70jähriger Herr, also wie erwartet, geklaute Passdaten(oder auch selbst gebastelt-prüft ja keiner die Echtheit nach)
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
So Leute,Neuigkeiten.Es wurde schlimmer als ich dachte,hab den Glauben an Blau verloren.
Es wurde mittlerweile innerhalb von 4 Tagen 2x ein Inhaberwechsel getätigt.Zwei verschiedene Menschen
:confused:Ich bat heute morgen Marc Kessler um Hilfe.Werde Ihm die Anzeige zukommen lassen.Mal schauen was weiter passiert
Das mit 2x Inhabewechsel habe ich geahnt und hatte meine Vermutung auch hier im Thread erwähnt. Ein Dieb behält die Karte nicht für sich, sondern macht daraus Kohle.
Das Problem ist nur der: der Zweitinhaber hat wahrscheinlich seine echten Daten hinterlegt, da bin ich mir mal sicher, aber beim Erstinhaber (also, das nach Bülo) muss dem nicht so sein.
Ich würde mir einen Anwalt nehmen, denn das ist eine Dreistigkeit. Vorher abklären, was es kostet, aber zur Not würde ich auch paar Hundert Euros in Kauf nehmen und dann bei Rücknahme die Nummer verkaufen (so dass die Kosten im schlimmsten Fall nicht negativ sind. Es ist besser im Kampf gegen Kriminelle zu gewinnen als es den tätern zu überlassen)
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weiß man um welches Handy-Modell von Nokia es sich da handelt? Das es nur ein relativ einfaches Modell sein kann ist ja völlig klar.Ich dachte, deine Frage war ein Witz, aber du meinst es ernst: es ist das Nokia 100.
-
Fax: 08001090990
-
Per SMS Eingang bestätigt, per Chat Datum bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Meine Omi möchte ein Galaxy S3
Na schön: http://www.deltatecc-gewinnspiel.de/o2/
-
Deltatecc dreht durch. Schon wieder ein neues Gewinnspiel, diesmal o2. Siehe Facebook. Bin jetzt müde, jeden Tag ein neues Gewinnspiel zu posten. Einfach mal deren FB abonnieren...ich glaube so viele Gewinnspiele innerhalb 1 Woche hatten wir noch nie.
-
Mir wurde heute der Kündigungstermin zum 31.08. bestätigt. Ist ganz nett. Hatte alles über Fax gemacht (ich hatte da eine Fonic 0800 Nummer genommen)
-
Paket kam an...das Lustige: kein PostIdent, keine Passkontrolle. Komisch, aber ich glaube, bei günstigen Angeboten lohnt sich das für Sparhandy nicht.
-