Biete obiges Handy neu an. Suche primär ein anderes Handy zum Tausch, eher DualCore Level (biete natürlich auch Zuzahlung an). Falls nur Verkauf ansteht: 99€. Mit Rechnung
Beiträge von Sliders
-
-
Was kostet das Samsung Advance?
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Danke für die schnelle Antwort, Sliders!Ich hoffe mal, dass o2 dann die sofortige Kündigung nicht fälschlicherweise als Widerruf annimmt - ich meine, sowas schonmal gehört zu haben (von irgendeinem Netzbetreiber).
Fax ,Brief oder Email-Kü?
-
Zitat
Original geschrieben von cannabis
kann man den gutschein auch noch nachträglich eingeben (lassen), hab den zu spät gesehn?
nein -
zweimal ging durch.
-
Gerade kam Email: Anträge genehmigt...toll

-
Handybar Angebot (also auch teils "unseriös"):
http://www.handybar.de/handysh…kombinator__u__type__g__C
Über den Kombinator auswählen:
links: VF Superflat Internet Wochenende, Spezial 14,95
rechts: VF Superflat Internet Wochenende, Spezial 14,95dann links:
Auszahlung 100,-
Auszahlung 50,-
und rechts:
Samsung S3Kosten: ca 720€ über 2 Jahre, Auszahlung 150€ direkt, Soho Rabatt ca 180€, macht also um 390€.
Problem ist aber Handybars Seriösität.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
In der Regel ruft o2 etwa 1 Woche nach Eingang der Kündigung an und bietet eine sofortige Umstellung in den o2 o an. Somit hat man unterm Strich nochmal etwa 10€ gespart.rufen die dann auf der neuen Nummer an? Wieso hat man dan 10€ gespart?
-
Re: FHS UND BASE
ZitatOriginal geschrieben von angie53
Heute war ich bei einer Anwältin. Sie meinte, eine Anzeige wäre wohl nicht angebracht, weil ich ja bei einem Null-Euro-Handy keinen Schaden durch FHS erlitten hätte.Ist das noch eine Anwältin, die so etwas behauptet? Aber zumindest positiv, dass du einen Anwalt genommen hast.
-
Ich kann mir Betrug gut vorstellen bei einer so guten Nummer, aber denke, dass da irgendwo ein unabsichtlicher Fehler war oder dass die Nummer deaktiviert wurde. Aber sicherheitshalber machst du eine Anzeige.
Hast du eigentlich den Vertrag, wo es steht,d ass die Nummer dir gehört? Im Blau System steht es sicherlich, aber wenn du es da hast, ist es besser.