-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Ich hab den Thread gerade überflogen. Eine Sache ist mir aber noch nicht ganz klar: Sind denn die Preise bei VVL auch gestiegen oder gilt das nur für Neukunden?
MfG,
TopDog
LESE einfach (nur ein paar Zentimeter höher) das Posting direkt vor deinem....
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Ich grab den Fred mal nach oben, da heute die neuen Preise auf der o2 Homepage stehen.
Uiiiuiiiuiii, da fliegt mir ja glatt das Blech weg... Bei meinem Genion Vertrag, der am 01.10. verlängerungsfähig geworden ist sind die Handypreise von einem auf den anderen Tag um durchschnittlich 40 Euro gestiegen...!! :flop:
Unglaublich.
Wenn da die Hotline nichts bietet, werde ich mich wohl samt meinem demnächst auslaufenden DSL aus der o2 Blase verabschieden..
-
Dumme Frage: was hat das im Werbe zu suchen???
Oder wird das ne WERBEveranstaltung für den neuen DUDEN..? 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Yogi:
Das TPH-Z8 hat nach wie vor keinen Simlock.
Hallo Timba,
also ich kenne Z8 bei TPH ausschliesslich gelockt (zumindest die aus Juni/Juli). Da hast du wahrscheinlich einfach Glück gehabt, oder du verwechselst das mit dem ungelockten Z3 CallYa Paket.
Oder sollten womöglich die 69,95er Z8 der aktuellen Aktion die Reste aus dem Lager und einfach als CallYa Paket auf dem Markt geworfen sein...??
-
Mit dem K770i hat es sich erledigt.
Suche aber immer noch ein Motorola V6 maxx. Alternativ dazu käme auch ein Moto K3 in Frage.
Angebote bitte per PN, oder muss ich wirklich in der Bucht shoppen..?? 
-
na gut, einmal probier ich es noch...
-
-
Ich muss es einfach mal loswerden:
was ein wirbel wegen 2 euro... Das deckt ja kaum die Stromkosten für den Rechner in der dazu verbrauchten onlinezeit...
:confused:
Wenn hier demnächst noch um Frei-lollis gekämpf wird hat das Geiz-ist-geil-system dann wohl doch gesiegt.
-
...ist keine blöde Frage, ist eine blöde Abdeckung.. 
Hab bei meinem ersten Versuch auch gleich einen Kratzer in die Abdeckung gejagt..
Seitdem gehts mit viel Geduld, Vorsicht und Taschenmesser. Hatte deswegen schon mal Motorola angeschrieben, die Antwort erspar ich dir und der Menschheit lieber...
Also: Nur Mut und Glück auf!
-
Hallo,
ich suche ein Sony Ericsson K770i (in schwarz oder silber) und / oder ein Motorola V6 maxx (keine VF Version).
Bitte nur ungelockte und brandingfreie Geräte in OVP mit komplettem Zubehör und Rechnung anbieten.
Zustand sollte gut bis sehr gut oder neu sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Gruß, zfh