Beiträge von zentralflughafen

Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Interessanter wäre die Firmware Version. Es gibt nicht nur eine Branding freie.

Ich habe die 46.05.53G. Meines Wissens die stabilste und beste der derzeit verfügbaren Versionen...

Läuft bei mir tadellos und ohne mullen und knullen....

Zitat

Original geschrieben von sennazen
    das kannst du jetzt aber nicht ernst meinen.
    es ist kein problem, das Z8 mittels einer handvoll normaler telefonate und 2-3 sms innerhalb weniger als 24h leerzusaugen. standby geht so, da kann es mit glück mal 3 tage halten, länger aber keinesfalls. die akkulaufzeit ist wirklich unverschämt.

Da würde ich aber mal mit Hr. Motorola reden. Das ist nicht normal. Ich erreiche jetzt nach ca. 1 Monat eine Standbyzeit von > 8 Tagen (GSM) und bei normaler Nutzung komme ich locker 4 tage hin. Da scheint bei dir was mit dem Akku nicht zu stimmen.

Ansonsten halte ich das Z8 für den derzeitigen Preis (Call-Ya + Befreiung ca. 95 - 100 Euro) für absolut empfehlenswert. Ergänzend zu den von MotoH8t3r genannten Punkten würde ich noch positiv anführen, dass man es ausgezeichnet als Navi (Copilot Live 7) nutzen kann. Und den Negativpunkt mit dem Slider kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir vorbildlich.

Ich für meinen Teil bin - bis auf die nicht so ganz tolle Tastatur - sehr zufrieden mit dem Z8. Es kann viel und ist im Vergleich zu einem V3xx meines Erachtens schon aufgrund des Symbian UIQ eindeutig die bessere Wahl. Allerdings mit folgender Einschränkung: Viel-SMSer sollten das Z8 meiden.

Hallo,

verkaufe das Wii Spiel "Agatha Christie und dann gabs keines mehr".
    Das Spiel ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich um die deutsche Version.

Preis inkl. Versand: 30 Euro; Abholung in Berlin selbstverständlich auch möglich.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß, zfh

PS: Falls es interessiert: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    muss ich die selber kündigen? oder ist dies wie bei ct abos damals wo sich selber auflöst

Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil.. Dick und fett steht da:
    "Sofern Sie nach Erhalt des dritten Heftes nicht binnen zwei Wochen kündigen, geht Ihr Probe-Abo in ein test Abonnement über. Sie erhalten dann halbjährlich 6 x test für 22,20 €*. "

Mannomann....