Nun gut, die Urlaubszeit naht und ich brauche das Geld....
Also für Kurzentschlossene gilt bis morgen abend:
Preis inkl. Versand: 145 Euro (bei Selbstabholung in Berlin: 140 Euro)
Ansonsten ab morgen abend in der Bucht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun gut, die Urlaubszeit naht und ich brauche das Geld....
Also für Kurzentschlossene gilt bis morgen abend:
Preis inkl. Versand: 145 Euro (bei Selbstabholung in Berlin: 140 Euro)
Ansonsten ab morgen abend in der Bucht...
ZitatOriginal geschrieben von istvan
Meldet euch mit einer eMail Adresse bei apple.de an, die ihr niemals zum Einkaufen hernimmt. Dann bekommt ihr auch die Gutscheine.
Das ist so nicht richtig.... Ich weiss es zwar nicht, ob man auch auf email Adressen, mit denen man noch nie gekauft hat, Gutscheine bekommt (wahrscheinlich ja)... Fakt ist jedoch, dass ich mit der Adresse, wo ich regelmäßig bei Apple einkaufe auch regelmäßig (ca. alle 2 Monate) Gutscheine bekomme und die dann oftmals auch einlöse.
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit steigt, die "guten" (also 97er) Gutscheine öfter zu bekommen, wenn man auf die Adresse auch schon mal was eingekauft hat. Aber das bleibt wohl dann doch eher Spekulation....
Hallo,
da ich immer noch zu viele Handys habe, verkaufe ich auch noch mein Nokia E51.
Hier die Daten:
- Kaufdatum: 31.10.2007 (Rechnung wird mitgeliefert)
- Farbe: Silber - Schwarz
- Zustand: gut, kaum Gebrauchsspuren (lediglich rechts oben am Chromrahmen ein paar ganz kleine "Dellen", die allerdings nicht weiter auffallen - sonst neuwertig), Display war immer mit Folie, Handy immer in einer Stofftasche...
- kein Lock, kein Branding
- bei Bedarf lass ich die installierten Programme (z.B. MobyGenie, Fring, Y-Browser) auf dem Handy, ansonsten würde ich es komplett zurücksetzen
(als Info: - läuft hervorragend mit TomTom und Garmin XT)
Lieferumfang:
* Nokia E51
* Nokia Akku BP-6MT
* Nokia Reise-Ladegerät AC-5
* Nokia Headset HS-47
* Nokia E51 CD-ROM
* Kurzanleitung
* Bedienungsanleitung
* OVP
* 512 MB SD - Karte
* Originalrechnung vom 31.10.2007
Preisvorstellung inkl. Versand: 155 Euro (bei Selbstabholung in Berlin: 150 Euro)
- bei Bedarf mit 4 GB Speicherkarte (eine Frage des Preises)
Also bei Interesse PN oder besser mail an: zentralflughafen "ät" macnews "." de
Gruß
PS: Wen es interessiert, stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% pos. Ebayprofil
Hallo,
ich habe hier noch ein Motorola v3xx liegen, dass ich nicht mehr brauche und von daher verkaufen möchte. Wurde von mir überwiegend als Modem fürs Notebook unterwegs genutzt (hat HSDPA!).
Das Handy ist 1,5 Jahre alt, Gebrauchsspuren sind an der Außenseite am Kunststoff ein paar wenige da, allerdings nicht schlimm. Displays sowie Innen- und Rückseite sind kratzerfrei.
Ansonsten technisch einwandfreier Zustand, ohne Macken. Kein Lock. Akku hält noch gut durch.
Lieferumfang:
- Moto 3xx inkl. Akku
- OVP
- Bedienungsanleitung
- Netzteil
- Headset (neu und unbenutzt !!)
Preis wäre 50 Euro inkl. Versand. Ich denke der Preis ist fair.
Also bei Interesse PN oder mail an zentralflughafen "ät" macnews "." de
Gruß
PS: Wen es interessiert, stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% pos. Ebayprofil
Na gut, falls es heute doch noch einen schnellentschlossenen Interessenten geben sollte, bekommt er beide Teile für 45 Euro inkl. Versand.
Ansonsten dann ab morgen in der Bucht....
******** verkauft **********
Auch von mir 1000 Dank für die Karte!! :top:
letzter Aufruf sonst gehts in die Bucht... ![]()
.. noch zu haben ...
Hallo,
ich verkaufe meine alte Isdn Anlage wg. Umstieg auf VoIP.
Es handelt sich hierbei um ein Siemens Gigaset 4135 isdn mit digitalem AB, optisch und technisch bestens in Schuss, ohne jegliche Macken.
Als Zugabe bekommt Ihr ein zur Basis vollständig kompatibles zusätzliches Mobilteil Siemens Gigaset 4000micro. Das Mobilteil hat einen relativ neuen Akku (6 Monate), ist technisch in Ordnung, optisch nicht mehr ganz so frisch (ein paar Gebrauchsspuren, untere Akkudeckelhalterung abgebrochen - Akkudeckel hält aber auch so) - also um es kurz zu machen: Das Teil funktioniert, ist nicht verwanzt aber man sieht ihm den häufigen Gebrauch an ein paar Stellen an.
Lieferumfang:
- Gigaset 4135
- isdn Kabel
- Bedienungsanleitung für das 4135
- Mobilteil 4000 micro inkl. Akku und Gürtelclip
- Ladeschale inkl. Netzteil für das 4000 micro
Meine Preisvorstellung für alles zusammen: 50 Euro inkl. Versand, für Selbstabholer (Berlin) 45 Euronen.
Bei Interesse PN oder mail an zentralflughafen "ät" macnews "Punkt" de
PS: Falls es interessiert: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebayprofil.
Hatte heute keine Zeit wg. Arbeit. Von daher die Frage an alle Berliner:
Gibt es in irgendeiner MM Filiale noch Wii's ??
Danke im voraus für jeden Hinweis.