-
Hallo GobiW,
manchmal braucht es etliche Versuche, bis es klappt. Nur nicht aufgeben...
Die 4242 ist kostenlos.
Bei mir gab es noch keine Loopup, die nicht akzeptiert wurde.
Wofür die 3 Euro abgebucht wurden? Keine Ahnung, hast du vielleicht irgendeine Zusatzoption gebucht?
Gruß
-
Hallo,
falls jemand kein Fussball schauen will, in Berlin wohnt und nach einer guten Abendveranstaltung sucht:
Habe 2 Eintrittskarten für Bruno Jonas, morgen am 12.06. um 20:00 Uhr in den Wühlmäusen zu verkaufen. Sind sehr gute Plätze nebeneinander in Reihe 8 mitte.
Preis für beide Karten: 35 Euro (Originalpreis: 45 Euro + VK gebühren)
Interessenten per PN oder an: zentralflughafen "ät" macnews . de
Gruß
zfh
-
Zitat
Original geschrieben von MAS2003
Das ist zumindest der (weltweit maximale) Preis (199$ - 8GB, 299€ - 16GB), den Steve Jobs auf der WWDC am vergangenen Montag angekündigt hat.
Inwiefern da dann noch Vertragsgebühren hintendrankommen, ist noch nicht vollständig geklärt...
Natürlich kommen da noch Vertragsgebühren dazu. Die Gebühren von 02 Großbritannien sind schon bekannt:
£30/Monat | 8GB iPhone £99 | 16GB iPhone £159 | 75 min | 125 sms | Flatrate| 18-Monatsvertrag
£35/Monat | 8GB iPhone £99 | 16GB iPhone £159 | 600 min | 500 sms | Flatrate | 18-Monatsvertrag
£45/Monat | 8GB iPhone £0 | 16GB iPhone £59 | 1200 min | 500 sms | Flatrate | 18-Monatsvertrag
£75/Monat | 8GB iPhone £0 | 16GB iPhone £0 | 3000 min | 500 sms | Flatrate | 18-Monatsvertrag
-
Zitat
Original geschrieben von GobiW
Hallo, da meine Wind SIM mal wieder aufgeladen werden muss, kurze die Frage:
Geht das in Deutschland noch mit dem Aufladecodes der O2 Prepaidkarten?
Ja, geht ohne Probleme.
-
Schau mal in der Bucht bei Logitel, Artikelnummer: 350047422483, da gibt es ein V3 zusammen mit einem Genion S Card für 49 Euro Gesamtkosten...
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
also der softwarewunsch ist ja mal kurios!
das ist das selbe als ob du sagst, ich möchte ein Programm haben, dass meinem Rechner um 12 uhr herunter fährt und um 15 wieder hoch! 
MfG
Mit meinen div. Macs klappt das schon seit vielen Jahren standardmäßig ohne zusätzliche Software...

Ansonsten geht es mir änlich wie s4sch4. Ich fände von daher so eine Software auch ganz sinnvoll.
-
Hallo,
verkaufe folgende, nagelneue Handys.
1) Nokia 6300 schwarz-silber; Preis: 120 Selbstabholer (Berlin); 125 Euro inkl. Versand ****VERKAUFT *****
2) Motorola F3 dunkelblau; Preis: 20 Euro Selbstabholer (Berlin); 25 Euro inkl. Versand
Die Handys SIND UNBENUTZT und stammen aus einem Neuvertrag. Sie werden in OVP und dem Originalzubehör einschl. Rechnung vom 09.04.2008 geliefert
Interessenten bitte mail an: zentralflughafen "ät" macnews . de
Gruß
PS: Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste...
-
einmal
randyandy
bitte... Alles prima gelaufen!
-
für mich bitte
Trial-n-Error
Sehr gute Kommunikation, Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand, Danke!
-
also gut, noch einmal ein Preisupdate, wenn dann immer noch keiner das gute Stück will, gehts in die Bucht...
30 Euro inkl. Versand, bei Abholung in Berlin 25 Euro
Das ist aber jetzt wirklich schon fast geschenkt, oder?