Beiträge von zentralflughafen

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Interessant wäre eine Liste mit Modellen, bei welchen ein "Österreich-Urlaub" erfolgreich ist und welche Modelle man meiden sollte. Aber das wäre wahrscheinlich schon zu heiss für Telefon-Treff.

Dann schau dir doch mal die Reiseprospekte unter gidf.de an. :D

Als Tipp würde ich dir empfehlen, mal das Motorola V3xx anzuschauen.

Hat mehrere Vorteile:
    - Bekommt man relativ billig bei ebay (teilweise schon für 60 Euro in gutem Zustand).
    - HSDPA (ist - wenn verfügbar - doch etwas fixer als nur UMTS)
    - bei Verbindung mit dem Mac über USB lädt sich das Handy auf
    - verträgt sich mittlerweile auch einigermaßen mit isync ohne Zusatz Plug-ins.
    - hatte es am macbook mit dem o2 Connection Manager laufen. Lief ohne Probleme.
    - ist auch "nur als Handy" gut brauchbar

Negativpunkte fallen mir eigentlich keine ein (ausser, dass es halt ein Motorola ist - Geschmackssache halt ;) )

na gut, weil bald Ostern ist ein allerletzter Versuch den Weg zur Bucht zu vermeiden:

225 Euro inkl. Versand (220 bei Abholung).

Lieferumfang:
    * o2 Xda orbit mit installiertem TOMTOM 6 und Brandofolie
    * 2 GB mircoSD Karte mit neuer Karte für Westeuropa (Kaufpreis Kartenmaterial bei TOMTOM: 50 Euro - gekauft vor 6 Wochen)
    * Stereo-Headset
    * CD mit TOMTOM Navigator 6 Software and Map (D-A-CH)
    * Plastikkarte mit TOMTOM Productcode
    * Software CD mit Outlook und ActiveSync
    * Applikations-CD xda orbit
    * USB-Datenkabel
    * Bedienungsanleitung
    * Netzkabel
    * Li-Ion Akku
    * Tasche
    * KFZ - Halterung
    * KFZ - Ladekabel
    * Für Garantie / Gewährleistungsansprüche: Rechnungskopie vom 22.02.2007

Der Orbit ist bis auf einen kleinen Kratzer an der linken Seite im Kunststoffgehäuse (ca. 2-3 mm) in einem Topzustand (wurde fast ausschliesslich im Auto benutzt). Auf Wunsch belasse ich die derzeit installierte Software (z.B. claunch, BatteryStatus, x-Button, PhonePad, SmartDial BigKey Black, UI Tweaker, Total Commander) auf dem xda. Der Orbit läuft absolut stabil und ohne Abstürze in meiner Konfiguration, was man von anderen "durch- und kaputtinstallierten" Orbits ja oftmals nicht behaupten kann...

Bei Interesse PN oder mail an: zentralflughafen "ät" macnews "punkt" de

PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

********** verkauft ************

Zitat

Original geschrieben von PassoaO2
    Weiß keiner was??
    :confused: :(

steht zwar alles hier schon irgendwo, aber bekommen kannst du WIND Prepaidkarten z.B. bei globilo.de oder in der Bucht oder überall in Italien (code fiscale erforderlich siehe ein paar Posts über deinem!!). Schau mal in den diversen WIND Threads hier im Forum nach.
    weitere Antworten: Ist ne Prepaidkarte (wir sind hier ja auch im Prepaid-Bereich...), 20 Euro kostet MEGA NO LIMIT im Monat, Mindestlaufzeit: bei ner Prepaidkarte? für MEGA NO LIMIT 1 Monat, Nutzbarkeit außerhalb Italiens: davon steht der ganze Thread hier voll

Also einfach etwas Zeit nehmen und lesen... ;)

Hallo,

verkaufe die Festplatte aus meinem neuen Macbook, da ich sie gegen eine neue, größere ausgetauscht habe.

Es handelt sich um eine 2,5" 80GB Fujitsu 5.400 U/min SATA, die lediglich einen Tag bei mir in Gebrauch war und im Macbook original von Apple verbaut wurde.

Installiert ist auf der Festplatte Mac OSX.10.5 und ilife08 (sofern diese Installation benutzbar ist, müssen die Programme bei nicht vorhandener Lizenz natürlich wieder gelöscht werden...)

Preisvorstellung: 40 Euro inkl. Versand, bei Abholung in Berlin 35 Euro.

bei Interesse PN.

gruß

Hallo,

verkaufe oder tausche einen xda Orbit, 1 Jahr alt inkl. allem Originalzubehör.
    zusätzlich gibt es eine 2GB Speicherkarte mit ganz frisch gekaufter Westeuropakarte.
    Der Orbit ist in einem sehr guten Zustand.

Aufgrund der zusätzlichen Westeuropakarte, neuer Brandofolie und 2GB Karte stelle ich mir einen Verkaufspreis von 260 Euro vor.

Tausch wäre möglich (je nach Handy mit Zuzahlung) z.B. gegen Nokia 6500 Slide, 6210 Navigator, N82, SE K770i, K850i.

Das gute Stück kann in Berlin auch angeschaut werden. Bei Interesse einfach PN oder mail an: zentralflughafen "ät" macnews "punkt" de