ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Wenn nein, wie kann man es dann überprüfen ob die Leitung freigeschaltet ist oder nicht?
Danke
Wie wäre es mit Router anklemmen und schauen ob die vielen blauen Lichter brennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Wenn nein, wie kann man es dann überprüfen ob die Leitung freigeschaltet ist oder nicht?
Danke
Wie wäre es mit Router anklemmen und schauen ob die vielen blauen Lichter brennen?
Lahomau
für mich bitte eintragen.
Tolle Abwicklung, pfeilschneller Versand, sehr netter Kontakt, absolut zu empfehlen !! Vielen Dank !!
Analog TV und LCD >> Finger weg! Das bringt nichts ausser Enttäuschung. Das Bild ist je nach Signalstärke mäßig bis grottenschlecht und wird nie an die Qualität einer Röhre rankommen.
Also entweder zum LCD einen digitales Signal ranholen (Qualitätsreihenfolge: 1. SAT > 2.Kabel > 3.DVB-T) oder eine gute Röhre holen und vom ganzen Preisersparnis mit der Röhre kann man auch noch den Bringdienst locker bezahlen.
Danke für den Tipp!
Nachdem ich nun nach fast 2 Monaten ohne Festnetz und DSL meinen Anschluss endlich freigeschaltet bekommen habe, ist mir folgendes bei der Internetnutzung aufgefallen:
Ca. alle 90 Minuten "verliert" mein Rechner plötzlich den WLAN Zugang und ich muss mich wieder neu einloggen.
Der o2 Router läuft (bis auf die geänderte Verschlüsselung) mit den vorgegebenen Einstellungen.
Hat jmd. gleiches Problem und / oder einen Lösungsvorschlag?? Die Sache nervt doch ziemlich.
für mich bitte
telmu.de
eintragen. Alles bestens gelaufen!!
Hallo Tom,
so wie es aussieht hat MS derzeit den Hahn zugedreht. Habe vor 2 Wochen noch bestellt, hat alles vorzüglich geklappt. Ist denen vielleicht jetzt doch zu bunt geworden... Auch auf der US - Seite funzt da nichts mehr.
Hilft wohl nichts, ausser weiter zu beobachten...
****** verkauft *******
Auch von mir einen ganz dicken Dank und großes Lob an Stephan für die pfeilschnelle und super Abwicklung!
Alles wie beschrieben, perfekte Ware, perfekter Service, sehr netter Kontakt, was will man mehr??
ZitatOriginal geschrieben von Uwe2003
Ich hätte gern ein K3 Vodafone (mit Gebrauchsspuren)110€ - 25%.
Gruß aus Rheine
Uwe
Sorry, aber das eine verfügbare habe ich vorhin schon bestellt....