Beiträge von zentralflughafen

Zitat

Original geschrieben von robos
    habe aber noch ne kleine Frage, bisher noch nirgends ne Antwort gefunden, in einem andern 'Thread aber auch mal gestellt, weiß du vielleicht wie des mit der DayFlat im ausland aussieht (speziell Frankreich) mit Roaminggebühren oder wie des bei einem Datentarif funktioniert.

MfG

Das sagt der T-Mob zur DayFlat:

"1) Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar in den Tarifen CombiCard Data (keine monatliche Grundgebühr), web'n'walk Connect (5,- € pro Monat) und web'n'walk Plus (9,- € pro Monat). Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Im Ausland nicht nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008."

Tinchen

Zu deinen Fragen:

1. Jedem Loop Paket liegt eigentlich das erforderliche Formular zum umregistrieren bei.

2. SIM einlegen STATUS an die 5667 smsen und schon siehst du, ob die Flat aktiv ist. Flat wurde bei meinen (mittlerweile 3) Packs erst nach dem first call aktiviert. Vom Shop wird ja lediglich die Karte, nicht aber die Flat aktiviert (ausser es handelt sich um eine gebrauchte SIM, was aber ja leicht zu überprüfen ist).

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ist zwar nich ganz On Top, aber wenn es bei dir nicht um die maximale Einsparmöglichkeit geht, sondern Du auch bzgl. Gewährleistung etc. auf Nummer Sicherheit gehen möchtest, würde ich an Deiner Stelle mit Studirabatt bei einem lokalen Händler das Gerät kaufen. Mein Book ist aus dem Refurbishedstore, und ich hatte zwei Mal Haarrisse und einmal Verfärbungen im Gehäuse. Die Haarrisse waren keine Standardprobleme, so das es mich jedesmal echt viele Nerven und gefühlte Hotlinejahre gekostet hat, bis ich die Reperaturfreigabe im System erhalten habe. Hätte ich es hier, zb. bei goapple.de geholt, hätte ich mir viel Ärger und Zeit gespart.
    greetz

Schwer OT, aber:

Hallo caoz, da du offensichtlich aus Berlin bist verstehe ich das aber nicht ganz. Ich hatte einen imac im Apple Edu Store gekauft. Nach einem Defekt war ich bei Machouse und die haben (da Garantiezeit) sofort und ohne Probleme repariert. Kosten entstanden für mich nicht.
    Und das sollte bei allen lizensierten Apple Händlern (also auch bei goapple bzw. mm-trading) in Deutschland so sein....
    Mir scheint dein Fall eher so zu liegen, dass Apple erst den Gewährleistungsanspruch an sich überprüfen wollte und es deswegen so lange gedauert hat... In so einem Fall hätte vermutlich dann auch der Apple - Händler vor Ort das gute Stück erstmal einsenden müssen.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von KKL
    Gibt es irgendwelche Einschränkungen in Verbindung mit Apple Adressbuch und iCal?
    Läuft das Plugin auch unter 10.5?

Dank & Gruss

Plug-In läuft auch unter 10.5. bestens und ohne Probleme. Komischerweise musste ich es allerdings erst mehrmals installieren, bevor alles geklappt hat.

Bei Adressbuch und ical wurden alle Daten vollständig und problemfrei übertragen. Da ich allerdings keine Bilder zu den Kontakten im Adressbuch habe, ist dass das einzige, wozu ich nicht weiss, ob es funktioniert. Eine Einschränkung ist aber da: Die Geburtstage aus dem ical Geburtstagskalender wurden unter Besprechungen abgespeichert. Warum? Keine Ahnung....

Falls es dich interessiert: Internet über BT oder USB funktioniert ebenso problemlos wie der BT-Datenaustausch. 4 GB Speicherkarte wird als Laufwerk erkannt.

Zitat

Original geschrieben von c.radi

Wer kann mir einen Tip geben, wo noch Karten vorrätig sind. Ich kann enweder in Berlin oder am Freitag in München kaufen gehen. Toll wäre natürlich ein Tip wo es derzeit für 1,-- EUR im Angebot ist.

Danke und Gruß
    Christian

Probier es mal im MM Neukölln, Karl-Marx Str..
    Habe dort vor ein paar Tagen eine GEO 201 für 1 Euro bekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren noch reichlich da...

Viel Glück!