Beiträge von zentralflughafen

Hallo,

wenn du ein Autoradio ohne Vorverstärkerausgang u.ä. suchst, würde ich dir empfehlen, evtl. mal das Sony MEX-BT2500 anzuschauen. Kann für das Geld (ca. 130 Euro) erstaunlich viel (Audiostreaming, FSE etc.).

Habe es zwar erst ein paar Tage, macht aber bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Mikro ist zwar fest eingebaut, aber Gesprächsqualität war bei den bisherigen Telefonaten sehr gut (allerdings nur Stadtverkehr, keine Autobahn mit lauten Umgebungsgeräuschen). Radioempfang ok, MP3 Cd's bzw. Selbstgebranntes ohne Probleme.

Ist denke ich einen Blick wert. Qualitätsmäßig dürfte es m.M. nach in dieser Preislage (in der suchst du ja anscheinend auch) führend sein. Ist zwar aufgrund spärlicher Komfortfunktionen nicht unbedingt was für Vieltelefonierer, aber für "ab und zu Nutzer" völlig ausreichend.

Pairing mit Nokia 6300 und Orbit ohne Probleme, mit deinem K800i sollte da auch nichts zu erwarten sein (wäre ja eine Schande..!)

Viel Glück bei der richtigen Wahl!

Zitat

Original geschrieben von ossit
    Wißt ihr, ob ich mit meiner Loop Karte die Hotline (DSL und Mobil) unter der Nummer 0179 - 55 22 2 KOSTENLOS anrufen kann?

meines Wissens geht das nicht. Aber probier es doch einfach aus...! ;)

Ansonsten wenn du Probleme hast wg. o2 und DSL: Ich rufe immer die 22 777 an und lasse mich durchstellen. Hat bis jetzt immer geklappt...

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Viel merkwürdiger finde ich, dass sich die Gültigkeit der ersten Flat vom 21.2. auf den 2.3. verlängert hat. So oft frage ich das mit der Status-sms nicht ab, dass ich sagen könnte wann das umgestellt wurde.
    Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Kann ich bestätigen, ist bei meiner ersten Karte auch so... Aktiviert am 20.11., ursprünglich gültig bis 20.02., vor ein paar Tagen festgestellt, dass sie jetzt bis 03.03. gültig ist. Das Gesprächsguthaben ist dagegen nach wie vor genau 6 Monate gültig...

Ich glaube, die haben derzeit derbe IT- Probleme und da geht derzeit alles drunter und drüber...

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Recht hast du, ich hab die SuFu bemüht und mindest. 2 Stnd. lang verschiedene Threads gelesen, mir fiel dabei auf, dass es kein bestimmter Thread gibt, in dem es sich nur um dieses Thema geht, und weil ich a. momentan ohne dsl/festnetz sitze, bin ich ziemlich verzweifelt b. weil ich ja bloß nicht irgend eine Aktion (wie TchibofonierenFestnetz) verpassen möchte!

Sorry! :rolleyes:

Also bei ebay gibt es genug Loop Pakete vom Händler mit 3 Monatsflat (u.a. mit SE J110i) und auch bei TPH gibt es m.W. nach noch in etlichen Filialen genug (mit SGH-C260 für 15 Euro oder Sagem 150 für 10 Euro).

Wenn es also ganz dringend ist, gibt es da schon noch Möglichkeiten....

User_handy

Durch permanentes Nachfragen in allen nur möglichen Threads hier wird die Sache nicht besser. Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative anstatt permanent mit der gleichen Frage die Threads vollzuposten.

Es gelten hier wie immer die üblichen verdächtigen: TPH, IiiBäähh, DUG etc. etc. (wurden dir alle schon mehrfach genannt)

Also: Einfach mal suchen, anrufen, anmailen, vorbeigehen o.ä.
    kann doch nicht so schwierig sein....