Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
War wohl zu voreilig, naja-Pech gehabt!
Wenn es dich tröstet, du bist nicht allein... ![]()
Aber das gute daran ist: Es wird neue Schnäppchen mit der Flat geben... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
War wohl zu voreilig, naja-Pech gehabt!
Wenn es dich tröstet, du bist nicht allein... ![]()
Aber das gute daran ist: Es wird neue Schnäppchen mit der Flat geben... ![]()
Denke auch, dass da einer abkassieren will..
Mein MM Mann hat ebenfalls eindeutig bestätigt, dass die Hardware beim Kunden bleibt.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Mediamarkt Berlin NeuKölln, 1,- Euro (Option GEO201) - hat dann gemeint, dass ich gleich noch eine nehmen könne, solle sie doch verkaufen, habe dankend abgelehnt, man muss es ja nicht übertreiben. Und mehrmalig wurde ich darauf hingewiesen: Auf keinen Fall vergessen zu kündigen! Die sind lustig :cool:. Sooo, und jetzt rennen gleich die TT-Gierhälse Richtung Neukölln los, um sich gleich zehn Karten auf einmal zu holen, jajaja ... :mad:
Jo, war gerade da... Wunderbar, vielen Dank für den Tipp!!!
Habe sonst nur die 49€ Angebote gesehen. Preis lt. Tresenplakat auch da 49 €, Kosten effektiv dann aber doch nur 1€.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
v3xx oder v6 sind lieferbar
Prima, jetzt müsste ich nur noch den Preis kennen.. ![]()
Hallo,
ist eine Kombination mit Motorola V3xx oder Maxx V6 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
wielange dauert es denn in Regel?
Denn ich habe bis März 08, noch ein vertrag, werde diesen Kündigen müssen, nicht das ich im leeren stehe.! 7 Wochen, das sollte doch klappen, oder?
Habe Anfang Oktober bestellt und noch kein Aufschalttermin in Sicht... Probleme scheint es damit aber - soweit mir bekannt - überwiegend nur in den Großstädten zu geben (Berlin, Bremen , Köln...)
Ist also auch etwas Glückssache....
Hallo,
hatte mal etwas ähnliches mit meinem 4000 micro. Ein, zweimal klingeln danach Ruhe. Anruf klingelte aber an der Basis weiter. Bei mir waren das die Vorausboten für einen platten Akku.
Akku gewechselt, seitdem tauchte das Problem nicht mehr auf...
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ist es richtig, dass es bei O2 seit letzter Woche die Anweisung gibt, Leuten kein Volume-L Pack mehr zu schalten, bei denen die Aktivierung des Neuanschlusses nicht mehr klappt?
Ich bin ganz schön sauer, hat mich Arcor doch am 28.12. abgeschaltet.
Ich habe mein Internet Pack - L (ich denke, das meinst du mit Volume-L Pack) am 03.01. bekommen. Wenn du mit der Hotline telefonierst und nicht weiterkommst, sag einfach, dass dir das ein anderer Hotline MA im Dezember versprochen hat.
Ging bei mir so auf diese Weise plötzlich problemlos (entsprach allerdings auch der Wahrheit), nachdem ich mir minutenlang das Einheitsblabla anhören musste (tut uns leid, da müssen sie warten, nein-da kann ich nichts für Sie tun etc.) und mir dann die Hutschnur gerissen ist...
Und nicht vergessen, das evtl. als "Schmerzensgeld" auch mal eine 2-monatige Grundgebührbefreiung für DSL (so denn es jemals kommt..) möglich ist.
Ach so, nur mal als Info falls nicht bekannt: Hotline erreicht man (wenn man mit Handy Online-kunde bei o2 ist) bei diesem bekannten DSL-Problem prima über die 22777 und durchstellen lassen. Spart viel Geld..
Für mich bitte
taste7
eintragen. Absolut vertrauenswürdig, hilfsbereit und ein sehr netter Kontakt!