Beiträge von zentralflughafen

    Hallo,


    verkaufe mein nagelneues iPhone 5c mit 32gb in weiss.


    Das iPhone ist unbenutzt und noch versiegelt in der Originalverpackung.


    Rechnung / Lieferschein ist vorhanden.


    Preisvorstellung: 510 Euro inkl. dhl Versand, Abholung in Berlin selbstverständlich möglich


    PS: Stehe hier 19x in der Vertrauensliste

    Hallo,


    ich verkaufe mein iPhone 5s mit 32 gb in silber.
    Aktiviert am 29.11.2013, also 2 Monate alt.


    Das iPhone selber wurde von Anfang an mit Bumper und Folie genutzt und ist von daher ohne sichtbare Gebrauchsspuren. Ebenso wenig hat es irgendwelche technischen Mängel.


    Die Ohrhörer sind noch unbenutzt, geliefert wird in OVP inkl. Originalzubehör.


    Preisverstellung: 610 Euro inkl Versand mit dhl.


    Selbstverständlich ist auch eine Abholung in Berlin möglich.


    PS: Stehe hier 19 mal in der Vertrauensliste...

    Hallo,


    verkaufe ein neues iPhone 5s mit 32 gb in gold.
    Nur geöffnet zum Funktionstest.


    Preisverstellung: 650 Euro inkl Versand mit dhl.


    Selstverständlich ist eine Abholung in Berlin möglich.


    PS: Stehe hier x-mal in der Vertrauensliste.

    Hallo,


    verkaufe hier mein iPhone 5 64gb in schwarz mit Restgarantie bis zum 02.02.2014.
    Bei Bedarf kann ich noch einen AppleCare Protection Plan für das iPhone dazu verkaufen.


    Das iPhone hatte von Anfang an Vorder- und Rückseite mit Schutzfolie.


    Am Rand ein paar kleine Scuffgate - Stellen, die offensichtlich nicht zu vermeiden sind.


    Ansonsten ohne jeglichen technischen oder optischen Mangel. Verkauft wird inkl. OVP und kompletten Originalzubehör.


    Preisvorstellung inkl. Versand mit dhl: 440 Euro, mit AppleCare 480 Euro.


    Selbstabholung in Berlin selbstverständlich möglich.


    PS: Stehe hier x-fach in der Vertrauensliste.

    Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    es war von anfang an ja auch die rede eben das aktiverungsdatum nach 1.9. egal für welches gerät. es war also nie beschränkt auf die neuen modelle... wer heute sogar noch ein iphone erster generation aktivieren würde bekäme die apps ebenso frei....


    Da muss ich dir leider widersprechen. Wenn du die Berichte auf den einschlägigen Seiten durchliest wirst du immer die Formulierung von den neuen, ab 01.09. aktivierten Geräten lesen.
    Aber egal, ein Haar in der Suppe kann man ja immer finden... ;-)


    Nun denn, wichtig ist meiner Meinung nach nur, das die Info bei den Usern ankommt und das bevor Apple womöglich seine Meinung dazu ändert oder feststellt, dass das gar nicht so gedacht war..