Beiträge von greeneyedsoul
-
-
-
-
Nein. Nur Free 2016 und 2017 haben die Free Option im Tarif verankert. Du müsstest an so einen Tarif von jemanden übernehmen. Zudem müsste der Vertrag einen unbefristeten Rabatt haben. An beides in Kombination ist schon extrem schwer dranzukommen.
Sicher? Ich habe den Free S Boost Plus, der von Ende 2018 ist und ebenfalls die Free-Option automatisch enthält...
-
-
Mein Mann, der bereits seinen Vertrag über ein Treue-Angebot mit dauerhaften Rabatten passiv verlängert hat, bekam nun ein Schreiben von o2: Er solle mal anrufen - man hätte ein VVL-Angebot für ihn. Er hat doch durch die dauerhaften Rabatte sowieso eine dauerhafte VVL. Kann sich jemand einen Reim darauf machen und mir erklären, was das für einen Sinn macht?
-
@Tomes
Beide Telefone können 5G - das mit der Multi SIM drin sogar noch mehr Frequenzbänder. An das was du sagst, dachte ich auch schon, nach dem Kommentar von jacboy. Allerdings muss ich damit abwarten bis ich wieder in einer 5G Zone unterwegs bin.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin mit zwei 5G fähigen Geräten unterwegs. In einem steckt die Hauptkarte und ich bekomme 5G. In dem anderen steckt eine der Multi-SIM (vollwertige Karte mit Telefonie) und ich bekomme KEIN 5G. In den SIM Karten Einstellungen ist korrekt "5G bevorzugt" hinterlegt.
Kann es sein, dass man bei der o2 Connect Option 5G nur auf der Hauptkarte bekommt? Oder gibt's eine andere Erklärung?
-
So was Ähnliches ist bei mir auch schon mal passiert! Ich hatte dann einfach noch mal angerufen, da war dann ein anderer Mitarbeiter an der Strippe und der konnte mir die zugesicherten Rabatte nachtragen.
Der hat mir klipp und klar gesagt, manche Kollegen haben schlichtweg keinen Bock drauf, die Fehler der anderen auszubügeln, aber möglich wäre das grundsätzlich, denn das Angebot muss ja da sein, wie wäre sein Vorredner ansonsten draufgekommen mir genau das zu unterbreiten.
Versuche am Besten noch mal dein Glück.