-
Sagt mal hattet Ihr in Stuttgart diese Woche teilweise auch Probleme mit der normalen UMTS Verbindung? Hatte zum Teil enorme Ladezeiten, bzw. hat ewig gedauert bis sich überhaupt was getan hat. War nicht am Laptop sondern auf dem Handy online und es lag definitiv am Netz in Stuttgart.. Führen die da grad auch Wartungsarbeiten durch oder bauen vielleicht sogar endllich mal HSDPA aus? Ist eh n Skandal dass es in Stuttgart noch nicht ausgebaut ist!
BTW: Kann jemand vielleicht was zu HSDPA Ausbau in Bietigheim-Bissingen sagen? An der Hotline konnte man mir kein Zeitfenster sagen....
THX!
-
Zitat
Original geschrieben von jinnn1
solche angebote wollen wir nicht... wo lohnt es sich da einen super teuren vertrag abzuschließen? für telefon treff ist das nichtmal das minimum :flop:
Alter jetzt halt aber mal schön die Füße still! Wenn DIR das Angebot nich passt dann schau den Thread einfach nicht an, basta! Es zwingt Dich keiner bei diesem Händler einen Vertag abzuschließen.. Er hat sicher seine Gründe dieses Angebot zu diesen Konditionen anzubieten. Und wenn es wirklich so schlecht ist, dann wird es schnell merken, weil er keine Verträge bekommt und seine Angebote zukünftig vielleicht anders gestalten.. So etwas nennt man Marktwirtschaft!
Aber mit 14 Posts hier schon so auf die Kacke zu hauen und Namen des TT zu sprechen is schon sehr unverschämt und respektlos gegenüber den anderen Usern und vor allem gegenüber den Händlern!
Für Dich mag es vielleicht komisch klingen, aber manche Leute suchen wirklich noch Verträge um zu telefonieren... Ob dieses Angebot nun als gut oder nicht zu beurteilen mag jeder für sich selber entscheiden! Aber manche Leute machen es sich hier schon sehr einfach anonym Händler dumm anzumachen, nur weil er keine Kostnic Aktion oder ähnliches anbietet! Geh doch mal zu dem MM in deiner Nähe und rede mit den Verkäufern von Gesicht zu Gesicht so wie Du es hier im forum machst..........
-
Gibts bereits einen Thread dazu.....
Hier

-
So hab Hitseller ne PN geschrieben und er hat mir schon geantwortet. Der 29.02 war wirklich ein Tippfehler. Er hat gemeint dass es jetzt berichtigt wäre.
Bin grad unterwegs und hab noch nich nachgeschaut. Aber scheint dann wirklich ein Top Angebot zu sein!
Gruß Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich habe gestern direkt bei denen angefragt, aber bisher noch keine Antwort...
Na dann bin ich mal gespannt... Wollt Ihn mir jetzt nämlich spontan auch noch bestellen.. Wie gesagt bei mir steht überall nur 29.03. Eigentlich müsste das doch dann auch passen oder???
EDIT: Okay ich hab wohl Tomaten auf den Augen... Wenn man auf das Angebot klickt steht da tatsächlich 29.02.
Sorry!!! Aber ich hoff dass es ein Tippfehler war. Schließlich bewerben Sie das Angebot ja auch nur für Bestandskunden....
-
Zitat
Original geschrieben von xwilli
Hallo Johnson,
für den Einsendeschluss gibt es unterschiedliche Informationen.
Im Angebot selbst: 29.02.2008, 12:00 Uhr
Im Link das auf das Angebot Zeigt: 29.03.2008, 12:00 Uhr
Es würde sich also lohnen bei Hitseller zu fragen bis wann das Angebot noch gültig ist.
xwilli
Alles anzeigen
Also ich bin grad auf der Seite von Hitseller drauf und bei mir steht überall 29.03. als Einsendeschluss... Vielleicht ist das korrigiert worden..
Ist auf jeden Fall noch ein sehr schönes Angebot nachdem die Provisionen angeblich so drastisch gekürzt wurden..
-
So hab mir mal kurz die paar Minuten genommen.
Hoffe ich konnte Dir helfen..
Viel Erfolg noch :top:
-
Bin auf Grund eines Umzuges momentan auf surfen via Handy angewiesen und kann das E61i nur empfehlen.. Display is angenehm vor allem in Verbindung mit Opera mini! Denke mal dass es bei Dir ja auch nur für unterwegs sein soll oder? Es gibt ja auch schon immer mehr Homepages als mobile-Version.. Spiegel und andere machen damit richtig Spaß..
Vielleicht kommt ja auch TT bald als Mobile-Version dazu.... 
-
Achso... Nee das is natürlich quatsch.. Wär aber geil dann könnt ich mit meinem alten 3210 bisschen surfen gehn.... 
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Ich finde die Idee mit dem Fragen-Thread super :top:
Ich habe nämlich auch eine 
Wie verhält sich die reine Datenkarte, die es ja ist, in einem Handy?
Kann man ein Handy mit diesem Tarif bzw. dieser SIM wirklich als UMTS-Modem für's Notebook nutzen?
Warum machen das dann nicht alle, sondern kaufen sich für bis zu 200,-EUR eine UMtS-Karte (bzw. Stick)?
Also ich würd schon sagen dass das geht! Kannst anstatt ner Datenkarte einfach die Sim Karte in n UMTS Handy stecken und dann mit dem PC verbinden.. Wobei die Karten auch keine 200€ kosten....