Beiträge von Maver

Hört sich sehr gut an. Vor allem der Aufbau von Edge ist interessant wenn man im Zug unterwegs ist und übers Land fährt..

Bei Hsdpa find ich persönlich, dass O2 erstmal mehr Städte mit Hsdpa versorgen sollte, bevor sie bestehende Städte auf 3,6 upgraden...

Servus,

wollte mir die Programme bwin-mobile und bwin L!veScores aufs mein E61i downloaden aber es kommt, dass die Programme noch nicht für mein Handy verfügbar sind.

Nervt mich bisschen und ich wollte fragen ob jemand das schon auf seinem Handy hat und wenn ja welches Modell Ihr habt. Meint Ihr es gibt ne Möglichkeit das Programm normal übern Pc zu ziehen und dann aufs Handy aufspielen? Hab auf der bwin-HP nix über die Software gefunden...

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Musst dir eben Gedanken darüber machen für was du es brauchst - Uni, Arbeit etc. also viel rumschleppen oder eher als Desktop Ersatz daheim? Für mich heisst ist das keine Frage: Immer Thinkpad. ABER! leider gibt es bei der T4x Serie bis zum T42 oder T43 Probleme mit sog. "Flexing" - google oder suche dir das entsprechende Thema mal auf http://www.thinkpad-forum.de raus.
    Ist nicht sehr spassig, habe leider dasselbe Problem hier mit meinem T41, ansonsten bin ich mehr als zufrieden.

Gab es das T42 nicht auch schon für 400€? Meine ich hätte da mal n Händlerangebot im thinkpad-forum gesehen. Ist ein sehr gute Preis für das Teil! Hab geschäftlich das T41 und es is wirklich top für unterwegs... Vor allem die Verarbeitung ist super weil es wirklich saurobust ist! :top:

Zitat

Und dafür war jetzt extra ein Zweiaccount nötig, um dem Psycho mal kräftig ans Bein zu pissen? Aber man will ja schließlich feige die Anonymität bewahren...

Nein das ist kein Zweitaccount! Er hat sich hier im Forum wegen den Wap-Einstellungen von seinem neuen Handy angemeldet und ist zufällig auf den Threat gestoßen... Unterstell Ihm doch bitte nicht solche Sachen... :p

Also jetzt mal im Ernst: Wir sprechen hier von nem Einzugsgebiet von fast 5% der deutschen Bevölkerung! Und sooo bekannt für Debatten dieser Art ist das Forum ja wohl auch nicht!