-
Zitat
Original geschrieben von Siebendrei
Hat irgendjemand mal daran gedacht was passieren könnte wenn das Opfer oder der Täter hier mitließt?
Das Forum ist nicht gerade unbekannt.
Täter 21 Jahre Alt
Opfer 19 Jahre Alt
Tatort Berlin oder Cottbus
Der ganze Tread ist in meinen Augen unverantwortlich und kann ernsthafte Folgen haben!
Alles anzeigen
Erstmal herzlich willkommen im Forum.... Erster Beitrag und dann gleich sowas?
Wo steht denn wo das war? Hab mir den Threat grade nochmal durchgelesen und hab aber keinen Ort gelesen. Vielleicht hab ich auch nen :apaul: ...
Und selbst wenn Berlin oder Cottbus in Frage kämen hat Berlin alleine glaube ich knapp 4 Mio Einwohner......... Dann noch Cottbus dazu... Also ich weiß ja nicht, ich glaub Deine Aussage ist dann doch ein bisschen übertrieben!
-
Würde dir das selbe empfehlen... Vor allem wenn die Kiste wirklich so schrottig ist wie Du sie beschrieben hast, ist die Möglichkeit eines wirtschaftlichen Totalschadens nicht abwegig. Und es ist in jedem Fall gut deiner Versicherung Bescheid zu geben, man weiß ja nie...
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Fixkosten ca. 240 Euro + AG
Auszahlung 620 Euro?
Ist doch ein Duo-Vertrag.... Wäre wohl zu schön um wahr zu sein!
-
Naja für Cash Life mach immerhin Sky Dumont Werbung..... 
Nein im Ernst also ich hab bis jetzt nichts schlechtes über die gehört.....
-
Ja vor allem der Preis beim Schorsch war soweit ich mich noch erinner kann Weltklasse! War mit meinen Kumpels jeden Tag vor und nach dem Weggehen dort..... 
-
Glaub mit dieser Einstellung kommst Du hier nicht weit... Solche Angebote von Andreas oder den anderen Händlern hier funktionieren nämlich nicht wenn jeder den Vertrag nur nimmt um Gewinn daraus zu ziehen...
Man hat ja gesehn was mit den Studententarifen passiert ist, nachdem die Provisionen in die Höhe geschossen ist... Glaub man konnte mit dem Teil mal mit Stars bis zu 190€ reinen Gewinn machen und hat die 50 Freiminuten pro Monat...
-
Ist das dein Ernst? Solche Mails hängen täglich im Spam Ordner! Einmal verteilt Bill Gates sein Vermögen, ein anderes Mal soll man für nen Afrikaner bürgen und bekommt dann ein halbes Vermögen...
Hast Du solche Mails noch nie im Postfach gehabt?.....
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie diese bekannte Currybude auf der Schanze heißt?! Hab grad bei googlemaps geschaut und wenn ich mich noch recht an den Sommer erinner dann müsst das in der Straße "Beim Grünen Jäger" gewesen sein... Die hatten da auch nen Artikel hängen in dem Sie in der Financial Times erwähnt wurden...
Fand die Curry dort sehr geil muss ich sagen!
Edit: Habs grad gefunden: Heißt "Imbiss bei Schorsch"... Kann ich nur empfehlen!! :top:
-
Hat eigentlich schon jemand bei dem Eierschäler zugeschlagen??
Mich würd n kleiner Erfahrungsbericht durchaus interessieren..........
-
Zitat
Original geschrieben von Przemekk
Ja gut, ihr hatte alles Recht
Muss noch lesen lernen.
Trotzdem.
An sowas hätte ich dennoch interesse..auch mit zuzahlung.
das N73 mit o2 Inkl. Paket Card 50 (5€ monatlich) mit einer NINTENDO DS LITE
Wäre das möglich?
Alles anzeigen
Als Duo oder Einzel-Vertrag? Glaub auch nicht dass das möglich ist... Der Card 50 ist ja eigentlich ohne Handy und dann wär schon ein N73 ne sehr sehr gute Zugabe. Dann noch ne DS Lite... Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand anbieten kann... Wahrscheinlich nicht mal als Duo.. Falls doch hät ich allerdings auch Interesse!