Beiträge von Maver

Hab den Thread grade erst entdeckt und bin froh dass nich nur ich das Problem hatte. War fast am verzweifeln, da ich den Opera vorsichtshalber nochmal neu installiert hab, aber es hat sich nix getan.

Heut morgen ging es bei mir auch wieder gewohnt flüssig!

Ja is ja wie gesagt kein Problem. Wer bisschen rechnet, der kann sich ja schnell ausmalen, dass ein Vertrag mit den Konditionen kaum ausreichen kann um alleine die PS3 anzubieten. Speziell nicht wenn man mitbekommen hat, was mit den Studentenangeboten in den letzten Monaten passiert ist....

Wie gesagt sehr schade, dass es ein Fehler war.....

Naja wenn der Ersteller sowas reinstellt, dann müssen wir doch nicht raten ob es jetzt ein Duovertrag oder nicht ist!? Klar ist das sehr abwegig und ich hab mir auch nicht vorstellen können dass das ohne Duo geht aber wer weiß vielleicht hätte er ja DAS Megaangebot gefunden....

Schade eigentlich..... ;)

Naja kannst die Karte ja auch einfach im Laptop lassen. Aber ist ja auch egal!

Hast du vor den Vertrag auch zum normalen Telefonieren zu nutzen? Hab das so verstanden dass du den eigentlich nur fürs surfen mit dem Internet Pack abschließen willst. Sonst musst ja ständig die Sim-Karte wechseln...

Generell würd ich erstmal schauen ob nicht doch Umts verfügbar ist... Weil wie gesagt ich glaub mit Gprs hält sich die Freude am surfen doch in Grenzen!

Stimmt natürlich! Aber wenn du über BT verbunden bist ist das mit der Strahlung auch nur bedingt besser oder?... ;)

DerOli: Soll das ne dauerhaft Lösung sein oder nur gelegentlich? Meiner Freundin ging es nämlich mit der Zeit auf den Keks immer Handy zu koppeln usw. und dann hat Sie sich ne Karte geholt.

Prinzipiell geht das schon. Aber kein Umts verfügbar?! Wo wohnst du denn? Glaub dass du nur mit Gprs nicht so den Spaß am surfen haben wirst...

Würd mir an Deiner Stelle auch nochmal überlegen ob Du dir nicht ne Umts Karte fürs Laptop holst. Find ich persönlich komfortabler. Gibt ja grad auch ne sehr schöne Aktion im Werbeforum, in der Du die Karte im Prinzip gratis bekommst..

Gruß Markus