Nokia N73 + Spielekonsole+ Student50/o2 Inkl. Paket Card 50

• Ja is ja wie gesagt kein Problem. Wer bisschen rechnet, der kann sich ja schnell ausmalen, dass ein Vertrag mit den Konditionen kaum ausreichen kann um alleine die PS3 anzubieten. Speziell nicht wenn man mitbekommen hat, was mit den Studentenangeboten in den letzten Monaten passiert ist....

Wie gesagt sehr schade, dass es ein Fehler war.....

• Oh je,m
    jezt wo ihr es sagt.
    Steht ja auch nirgendswo gesondert.
    Tut mir echt leid. Steht ja nur ganz oben bei Vertragsart DUO-Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Przemekk
    Oh je,m
    jezt wo ihr es sagt.
    Steht ja auch nirgendswo gesondert.
    Tut mir echt leid. Steht ja nur ganz oben bei Vertragsart DUO-Vertrag

So ist es. Überliest man auch schnell. Ist ja auch nicht wild. Meiner Meinung nach schon sehr versteckt hingeschrieben.

• Ja gut, ihr hatte alles Recht :D
    Muss noch lesen lernen.
    Trotzdem.

An sowas hätte ich dennoch interesse..auch mit zuzahlung.
    das N73 mit o2 Inkl. Paket Card 50 (5€ monatlich) mit einer NINTENDO DS LITE

Wäre das möglich?

• Als Duo oder Einzel-Vertrag? Glaub auch nicht dass das möglich ist... Der Card 50 ist ja eigentlich ohne Handy und dann wär schon ein N73 ne sehr sehr gute Zugabe. Dann noch ne DS Lite... Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand anbieten kann... Wahrscheinlich nicht mal als Duo.. Falls doch hät ich allerdings auch Interesse! :D

• Oh man, kein guter Tag gewesen...
    Natürlich meinte ich DUO
    Also nochmal.
    N73 mit o2 Inkl. Paket Card 50 DUO (2 x 5€ monatlich) mit einer NINTENDO DS LITE

Kann das jemand anbieten?

• jetzt ist geklärt wer recht hatte un wer was übersehen hat!:D Ne Ps3 für umsonsnt fände ich auch gut :D

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Jimmy ich würd sagen du hast recht ;)

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!