Beiträge von Maver

Servus Freunde,

bin grad am überlegen ob ich heute spontan mit dem Auto nach Rosenheim fahre. Wollte deshalb einfach mal frage ob jemand noch spontan ne Mitfahrgelegenheit braucht? Hab einen Platz frei. Wenn jemand nach München muss, könnte ich euch am Stadion rauslassen, von da is man ja in paar Minuten mit der U-Bahn in der Stadt. Wenn natürlich jemand nach Rosenheim (Bad Aibling) runter muss wäre das perfekt, denn da muss ich auch hin!
    Ich wollt so zwischen 13.30 und 15.00 Uhr fahren, könnt mich also bisschen nach Euch richten.
    Unkostenpauschale wären 10€.

Da ich spontan fahren würde, hab ichs nicht auf Mitfahrgelgenheit.de reingestellt, weil das glaub nix mehr wird.

Jemand Interesse?

Gruß Markus

Mann hab zwischendurch auch gedacht wir hätten da n ganzes Lazarett auf der Bank und müssen Schwarzer und Kretsche wieder nachnomminieren! Denk auch dass der Olli irgendwie wieder fit gemacht wird. Zumindest dann fürs Finale. Die Dänen sollten jetzt nicht so das große Problem werden, wenn sich alle zammen reißen. Und der Olli nimmt vorm Spiel eine Voltaren mehr, dann passt das schon!

Ja der Zeitz gefällt mir auch gut. Aber der Hirsch-Wurf kurz vor Schluß war halt einfach wieder genau zum falschen Zeitpunkt. Wenn der rein geht is er der King und dann musst wir doch nochmal zittern!

Und beim Mimi denk ich auch dass der wieder fit wird! Wenn man gesehn hat wie der nach dem Spiel ausgeflippt is und ein paar Minuten meint der Kommentator noch er könnte seinen Arm nicht mehr bewegen..

Hat echt Spaß gemacht gestern. Vor allem unser Capitano hat mir sehr gut gefallen, weil er die wichtigen Dinger gemacht hat!

Andere Programme würden mir z.B. Total Recall einfallen. Soll ganz gut sein aber kostet auch um die 10... Ich versteh einfach nicht was die sich bei Nokia da (offenbar nicht) gedacht haben..

Mit der gestzlichen Bestimmung kann das eigentlich nix zu tun haben, da es während der Aufnahme in regelmäßigem Abstand ein Tonsignal gibt. Somit kann man das Gespräch nich einfach so heimlich mitschneiden. Bei dem erwähnten Gespräch gibt es dieses Tonsignal nicht...