Ja bin auch schon länger dabei und das mit den 50.000 Punkten weiß ich noch.. War damals auch ne gute Aktion. Würde mir schon reichen wenn sowas mal wieder kommt.......
Wie Du sagst da kommt man schnell an die interessanten Sachprämien.
Beiträge von Maver
-
-
Zitat
Eine genaue Summe nannte die Bank nicht. Allerdings ist davon auszugehen, dass der Betrag in den zweistelligen Milliardenbereich ging. Denn nach der Entdeckung am Wochenende entschloss sich die Bank, sofort reinen Tisch zu machen und die Positionen abzubauen. Das ging aber erst ab Montag, und da stürzten die Aktien auf breiter Front ab. „Pech gehabt“, sagte Bankchef Daniel Bouton in Paris. „Das ist Murphys Gesetz“: Wenn etwas schief läuft, läuft alles schief. Weil die Kurse fielen, summierten sich die Verluste bis Mittwoch auf 4,9 Milliarden Euro.
Diesen Teil versteh ich nich ganz. Oben ist von einem 2-stelligen Mrd Betrag die rede, und unten summiert sich das ganze durch den Absturz der Kurse am Montag auf "nur" noch 4,9 Mrd?! Sind oben vielleicht zweistellige Mio. Beträge gemeint?!Trotzdem stellt sich für mich immer noch die entscheidende Frage nach dem Warum?.... Spaß an der Freude oder hat er doch was abgezwackt? Und wenns nur 1% Vermittlungsgebühr pro Order an seine fiktive Firma war. Das reicht dann trotzdem noch für n angenehmes Leben....
-
Wäre mal wieder Zeit für ne Mega-Prämie bei der Neukundenwerbung a la WMF1!!! Sehr geiles Teil muss ich sagen.
Weiß denn vielleicht ein "Insider" ob da was geplant is??
Hätte noch den ein oder anderen den ich dür die DKB begeistern könnte....
-
Also ganz im Ernst: Wenn der Mitarbeiter so klein gewesen sein soll und nur kleinere Geschäffte gemacht hat, WIE ZUM TEUFEL KOMMEN DANN BITTE 5 MILLIARDEN ZU STANDE!?!?!? Des is einfach mal die Summe des BSP von nem kleinen Land irgendwo in Afrika.... Wahrscheinlich liegt da noch viel mehr im argen und die wollen des aber nur langsam durchlassen..... Vor allem über was für nen Zeitraum hat der das gemacht?! Sowas fällt doch nem Rechnungsprüfer auch auf.... Oder war das zufällig seine Frau......

-
Einfach nur zu geil!! Und keiner will was bemerkt haben..... Mich würd interessieren Wie er das gemacht hat. Ne einzelne Order in dem Volumen kann das ja fast nich gewesen sein.. Und warum hat er das überhaupt gemacht? Noch bisschen was auf die Bermudas umgeleitet?!......

-
Ja dachte ich mir schon. Wär stark gewesen wenn es an den Einstellungen gelegen hätte.. Will mir halt deswegen nicht extra n Prog kaufen...
-
Servus,
ist es nur bei mir so weil ich einen :gpaul: hab oder kann das E61i Gespräche immer jeweils nur für die Dauer von 1 Minute mitschneiden.. Egal ob ich den Telefonspeicher oder meine Speicherkarte als Speicher einstell, nach einer Minute is Schluß....
Kennt jemand den Grund dafür bzw. weiß jemand rat?
Vielen Dank!
-
Bin mir gar nicht sicher ob der potentielle neue Arbeitgeber durch Einführung des AGG überhaupt noch nach dem aktuellen Gehalt fragen darf? Man stelle sich vor da sitzen 2 Bewerber, die beide die gleiche Qualifikation haben. Nun wird gefragt wieviel die beiden denn jeweils verdienen. Einer der beiden liegt um sagen wir einfach mal 1000€ unter dem anderen. Dann sagt sich die Firma natürlich, wir stellen den "billigeren" ein weil wir damit sogar noch unter unserem eigenen internen Lohnniveau bleiben... Dann könnte der Angestellte später seinen AG verklagen, weil alle anderen in der gleichen Position mehr verdienen als er.
Ich weiß das is jetzt alles sehr konstruiert, aber was ich aus unserer Personal- und vor allem Rechtabteilung mitbekommen hab ist es eher so, dass übervorsichtig agiert wird. Könnte mir also vorstellen, dass diese Frage eher vermieden wird, um einen Rechtsstreit im nachhinein zu vermeiden.
-
Wow hört sich sehr gut an! Da muss O2 seine "Dauer-Sonderaktion" mit der Flat wohl bald als reglären Tarif umdeklarieren müssen.....
Mal schauen ob und wie sie nachziehen...
-
Servus Markus,
kannst Du auch was in Verbindung mit LCDs anbieten? Denke da in Richtung Samsung LE32S81 oder sowas in der Richtung? Vielleicht auch was kleineres mit einem KC?
Danke!