E61i Gesprächsaufzeichnung nur 1 Minute

• Servus,

ist es nur bei mir so weil ich einen :gpaul: hab oder kann das E61i Gespräche immer jeweils nur für die Dauer von 1 Minute mitschneiden.. Egal ob ich den Telefonspeicher oder meine Speicherkarte als Speicher einstell, nach einer Minute is Schluß....

Kennt jemand den Grund dafür bzw. weiß jemand rat?

Vielen Dank!

• Den Grund weiss wohl nur Nokia, Abhilfe schafft ein Zusatzprogramm. Siehe z.B. im 3rd Edition Software Thread...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja dachte ich mir schon. Wär stark gewesen wenn es an den Einstellungen gelegen hätte.. Will mir halt deswegen nicht extra n Prog kaufen...

• Kann vielleicht jemand bei Gelegenheit das Zusatzprogramm hier in diesen Thread posten? Wäre sehr dankbar.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Es gibt verschieden, schau einfach mal im 3rd Edition Software Thread...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: E61i Gesprächsaufzeichnung nur 1 Minute

Zitat

Original geschrieben von Maver
    Kennt jemand den Grund dafür bzw. weiß jemand rat?

Vielen Dank!

Ein Grund könnte sein, das es ohne Einwilligung des Gesprächspartners verboten ist, Gespräche aufzuzeichnen.....

• Im 3rd edition Thread werden ein paar Programme genannt, aber ich habe trotzdem keine Ahnung welches Programm sich lohnt, wer welche Erfahrungen gesammelt hat.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Der 3rd edition Thread ist sowas von undurchsichtig mittlerweile. :mad: Aber es gibt ja die Suche .... ;)

Danke Dir. Ich hatte mir natürlich nach der "Hilfestellung" das selbe gedacht, war mir aber dann zu Blöd drauf zu antworten. :)

Apropos, der Software-Thread taugt inzwischen wirklich kaum noch was vor Überladung und "kompetenten" Beiträgen.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!