Beiträge von Maver

Servus,

ein Kumpel von mir ist für sein Studium 2 mal im Jahr jeweils 3 Monate an der Uni in ner anderen Stadt. Er mietet sich dann immer in ner Ferienwohnung ein und möchte daher über UMTS online gehn.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Weiß jemand was eine Minute Videotelefonie über Skype an Datentraffic erzeugt? Er hat sich überlegt das Genion L Internet Pack mit 5 GB zu nehmen. Alternativ dazu könnte es ja je nach Traffic aber auch billiger sein die zeitbasierte Abrechnung zu nehmen wo die Minute dann 3ct kostet...

Danke!

Find ich auch mehr als schlecht gelöst! Dachte mir zwar schon so was in die Richtung aber eigentlich darf sowas nicht passieren! Wären wir wieder beim Stichwort o2 und IT.......

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

Ja klar weiß ich wie das mit "Fehlern" bei o2 so läuft.... Bin online Kunde und werd deswegen nicht die Hotline anrufen...

Werd ne email schreiben. Aber das kann doch eigentlich nicht sein oder? Immerhin geht ne Vertragsänderung nur mit der Persönlichen Kennzahl....

Servus,

habe heut morgen ne sehr komische SMS bekommen:

Zitat

o2 Info: Die Genion-Flatrate wurde für Sie deaktiviert. Deaktivierungsdatum: 15.01

Ich habe jedoch nichts veranlasst oder sonst irgendwelche Änderungen online vorgenommen! Hab grad online reingeschaut und da steh ich nach wie vor im Genion-L drin?!

Kann sich bzw. mir jemand das erklären? Fehler von o2? Wenn ja soll ich irgendwas unternehmen? Kann in 3 Tagen meinen Vertrag verlängern und da macht das bei mir nich grad so gute Werbung für o2! :mad:

Danke!

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Hab jetzt auch noch mal bisschen weiter gesucht und hab bei Swisscom das hier gefunden. Um bisschen Emails zu checken sollte das vom Volumen her auch reichen. Is auch monatlich kündbar.. So wie ich das verstehe kann man das zu nem Prepaidtarif dazubuchen oder?

Servus,

kann mir jemand von Euch sagen ob es in der Schweiz Discounter á la Callmobile gibt, die niedrige Datenpreise anbieten? Wenn ja wie hoch sind diese?

Ein Kumpel von mir hat eine Hütte in Zermatt in der er den Winter über sehr oft ist. Um ein wenig auf dem laufenden zu bleiben würde er gern via Umts mit dem Laptop online gehen können um seine emails zu checken..

Hat jemand nen Tip für mich? Bei orange hab ich schon geschaut da scheints sowas nich zu geben...

Vielen Dank!