Habe auch lange überlegt ob es nun das P1 oder das E61i sein soll. Hab dann zum E61i gegriffen und bin immernoch hochzufrieden! Finde die Tasten von der Größe her genau richtig.. Surfen macht mit dem Bildschirm und Operamini auch Spaß. Mich würde die Handhabung der Wipptasten beim P1 interessieren... Was ich beim E61i eben besser fand waren die Erweiterungsmöglichkeiten die durch S60 meiner Meinung nach vielfältiger sind als beim P1...
Beiträge von Maver
-
-
Kann ich mir nich vorstellen, da es mit meinem alten Handy auch einwandfrei funktioniert hat.. Ich komm einfach nich dahinter warum das senden geht, aber ich keine empfangen kann?!
-
Servus,
hab mein E61i jetzt seit n paar Tagen und eigentlich klappt alles wunderbar. Hab ein VF-Branding Gerät und nutze es mit O2 Genion. Hab mir also die Einstellungen schicken lassen und Internet und alles weitere funktioniert. Auch MMS lassen sich ohne Probleme versenden. Das komische is: Bevor ich eine MMS schreiben kann, meint mein Handy:
ZitatKein gültiger Zuganspunkt definiert. Jetzt definieren?
Ich klick dann Ja und komm in ein Menü in dem alles schon korrekt eingestellt ist und ich nur noch auf Zurück gehn kann...
Dann kann ich ganz normal meine MMS schreiben und verschicken. Die kommen auch einwandfrei an!Jetzt das für mich unverständliche:
Immer wenn eine MMS reinkommen würde kommt:ZitatUngültiger Multimedia-Zugangspunkt. Multimedia-Einstellungen überprüfen.
Keine Ahnung was mein Handy von mir will?! :confused:Weiß jemand Hilfe? Hab in der SuFu nix gefunden...
Vielen Dank im Vorraus
Markus -
Erstmal wieder :top: für das neue Angebot.
Fänd den LE32S81 auch sehr interessant!
Gruß Markus
-
Also die 30 Meter bei mir waren in Münchne und ohne GPS. Habs nochmal an anderen Standorten in M probiert und da wars auch sehr genau. Denk mal dass das eben daran liegt dass M von O2 einfach brutal abgedeckt aus ausgebaut ist.
-
Mein Tip: Geh zu nem Makler. Der kostet Dich nichts und gibt dir nen Marktüberblick. Zumindest wenns nicht grad einer von MLP oder ähnlichen Konsorten ist.
Wenn du willst kannst mir auch mal gern ne PM schicken.
Gruß Markus
-
Auch da muss ich dich entäuschen... Is sogar ein VF-Branding.. Ich weiß es ja selber nich genau was da los is... Hab nur vor ein paar Tagen den Thread gelesen und gestern hats mich dann einfach gewundert. Vielleicht gings jemandem ja genauso. Setzt euch doch einfach mal in Ulm in Zug und fahrt nach Geislingen....

-
Find ich eigentlich ne ganz gute Idee um sich schnell mal ein Bild zu machen. Da kann man durch die Threads scrollen und man bekommt mal nen ersten Eindruck...
Falls das möglich ist und nicht zu viel Aufwand is war das glaub ne ganz nette Lösung..
Aber evtl. falsches Forum? Anregungen und Kritik?
-
Also bei mir gehts momentan in München mit O2 einwandfrei... Vielleicht liegt das noch an der betaversion... Bei mir hats die Tage auch öfters mal nich funktioniert und dann gings wieder... Überlastung?
-
Hab mit das neue Googlemaps auch geholt und muss sagen ich finds echt stark! Also ich hab mal kurz geschaut und die Ortung mit reinzoomen in die Karte waren ca. 140kb. Dauert nich mal ne Sekunde und die Position is hier in München bis auf ca. 30 Meter genau bestimmt....