-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Verrückte Frage:
Werden auch 2 Duos-Verträge auf eine Person zugelassen oder verschwende ich nur damit unnötig deine Zeit ?
Ich hoff das bei mir wenigstens einer durchgeht..... 
Die Auswahlkriterien von PhoneHouse sind mir echt ein Rätsel.. Freundin ist Studentin und wird ohne Probleme akzeptiert und bei mir gabs beim ersten Mal trotz geregeltem Einkommen erstmal ne Ablehnung...
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wilke ich bau auf Dich!!! 
-
Hallo Wilke,
Antrag ist jetzt zum 2. Mal raus! Wurde beim ersten mal direkt (laut Hotline) abgelehnt. Kann mir ehrlich gesagt nicht erklären aus welchem Grund! Und den Grund können die mir auch nur schriftlich mitteilen, was bestimmt nich von heute auf morgen geschieht.. Schufa kann es garantiert nicht sein...
Naja ich hoff jetzt dass er dieses mal durch geht...
Vielleicht hat ein Händler da ja wenigstens ein klein bisschen Einfluß... 
Beste Grüße
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von netvista20
Kann man bei euch Vorort die Sache abschliessen - bin bei euch um die Ecke ca. 5 min. entfernd.
??????????????????????????
Ich geb Dir mal nen kleinen Tip:
In den fast 10 Stunden die Du jetzt schon auf ne Antwort wartest, hättest doch einfach mal kurz rüber gehn können und fragen.... 
-
Super Aktion! Bestellung ist raus..
Sind die Handys eigentlich komplett Brandingfrei?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Siehe die zahlreichen Postings im Werbeforum: Wenn der wnw Plus nur mit der DayFlat gebucht wird und anschließend in den Connect gewechselt wird (und man weiterhin die Option Dayflat wünscht), dann fällt außer den 5€ GG auch nichts weiter an. Auch wenn auf der T-Mobile Seite etwas anderes suggeriert wird... 
Aha.. Das is natürlich sehr nett von den Magentajungs.. Bin bei der Diskussion irgendwann ausgestiegen.. Aber die Wechselgebühr dürfte wohl in Zukunft trotzdem mit knapp 50€ zu buche schlagen.. Somit wird der Kostenvorteil zusammenschrumpfen..
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
plus kostet 9€/Monat und connect 5€/Monat, wobei laut Preisliste März 08 bei einem Wechsel von Plus nach connect, der frühestens nach 6 Monaten möglich ist, eine Gebühr von 49,95€ anfällt.
Stimmt schon aber so viel ich weiß, wird bei connect automatisch die 30MB Data-Option eingestellt und die kostet ja auch nochmal n paar Euro....
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
400€ Auszahlung pro Vertrag. Wechsel von web'n'walk plus zu web'n'walk connect (12,50€) und damit 267,50€ Cash PRO VERTRAG.
Sorry aber hab ich grad nen Mega :gpaul: oder stimmt da was nicht. Der Wnw plus kostet doch nur 9€ im Monat und ist somit günstiger als der Wnw connect?! Versteh die Rechnung nich so ganz...
-
EDIT
Sorry UMTS-Netz spinnt in Stuttgart grad bisschen..
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisBay
Hallo,
muss mich für die Stars jemand werben oder muss ich dafür eine Callya Karte haben?
Gruss
ChrisBay
Alles anzeigen
-
Frankfurter Flughafen ist echt noch nicht versorgt?! :eek: Ok das is natürlich n Hammer.....
Ja weiß dass es bis Ende des Jahres dauern soll... Wunder mich nur über die Ausbaupolitik von O2, weil teilweise ländliche Gebiete mittlerweile anscheinend schon HSDPA-Abdeckung haben.. Liegt wahrscheinlich dran dass hier neue Stationen aufgestellt wurden, die gleich die Technik mit an Bord haben..
Man darf gespannt sein...