-
Habe das Gefühl, dass sich in Ludwigsburg (bei Stuttgart
) auch gerade was tut... Bin heut paar mal durchgefahren und vor allem am Bahnhof hat ich heut morgen gar keinen Empfang und auch gerade ebend teilweise kein umts.... Es besteht bei mir in Bietigheim-Bissingen also doch Hoffnung auf Hsdpa......
Hat jemand Infos ob da in Ludwigsburg grad wirklich arbeiten im Gange sind?
-
Hab für meine Mom n Laptop mit WnW bestellt und es lief ebenfalls alles reibungslos...
Kontakt per Email ging superschnell!
Vielen Dank!
-
Wie sieht es denn mit der AG aus? Fällt die 2 Mal an oder komplet ohne?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Meinst Du die Uni Stuttgart? Stadtmitte oder in Vaihingen?
Gruß
Tobias
Bin an der BA im Herdweg, also oberhalb von der Mensa Richtung Lindenmuseum.. Am Donnerstag und Freitag ging mal wieder so gut wie gar nix, während es am Anfang der Woche sehr gut klappte.. Ist doch komisch oder? Die Hotline konnte mir dass auch nich erklären, hat aber wie gesagt die Auslastung bestätigt....
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hm, ich denke, es gibt im Moment noch "wichtigere" Gebiete/Städte in denen noch HSDPA fehlt.
Wie sieht es eigentlich mit o2 HSDPA in Stuttgart aus?
Gruß
Tobias
Allerdings! Bei uns an der Uni gibts teilweise ne Auslastung von 100% Prozent (hat die Hotline bestätigt)!! Mit HSDPA wär das Problem auch gelöst.. Macht zur Zeit teilweise kein Spaß mehr!....
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Einlösen per Gesprächsgutschrift kann man nur in 15 EUR Schritten.
Edit: Mann kann sich über Payback die Stars doch auch einfach auszahlen lassen.. Macht dann 100€ Cash...;-)
-
Ich bekomm also eine Karte mit der Flat für die ich auch bezahle und die andere is komplet ohne GG?
Wie kommst Du auf 90€ durch Stars? Sind doch eher 2 mal 50 oder?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Danke für diese Erklärung 
Kleiner Spaß.
Ludwigsburg hatte keine.
Ebenso in Bietigheim, sogar noch nie welche gehabt :confused:
@flam3
Danke für die Info, dann kann ich mir nachher sogar die 3 Minuten in die Fußgängerzone zu Fuß sparen.. Dachte mir schon fast dass Bietigheim wohl am Unwahrscheinlichsten welche hat...;-)
-
Ich glaub ja... Schau mal bei DaRappa vorbei...
-
Als ich mir vor nem halben Jahr bei der Post das Motorola F3 ohne Lock mit Xtra geholt hab, wollten sie auch nix sehen.. Der Postbeamte hat mich einfach nach meinen Daten gefragt, ohne diese jedoch nachzuprüfen.. Kann allerdings nicht sagen ob er einfach zu faul war oder ob das normal is...
Im zweifelsfall einfach probieren und wenn er nen Perso verlangt hast Du ihn leider vergessen...;-)