-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Raum München pfuschen sie auch irgendwas herum.
UMTS & HSDPA Tröpfeln so dahin. Habs gerade nochmal getestet und mir den Wellnes Diary von Nokia gezogen. ca. 1,7 MB
Daten kommen immer stoßweise, dann wieder pause usw.
Aber wollen wir mal nicht ungerecht sein. Solange die Störung mit dem Ausbau der Infrastruktur zutun hat, solls uns recht sein ..

Alles anzeigen
Ja konnt ich in München am Wochenende auch mal kurz beobachten. Ging nur sehr schleppend und bin auch oft rausgeflogen....
Neue HSDPA Ausbaustufe???????? 
-
Wow! Respekt für die lange Zeit und danke für die vielen Infos, News und vor allem super Angebote die ich bei euch geschossen hab!!!!
Viel Erfolg für die Zukunft und macht weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Und was haben eure EMial Probleme mit HSDPA zutun? Nix,
schreibt leiber eurem Provider ne Mail anstatt hier nen Posting 
Hier in Hamburg Klappt HSDPA super mit o2 
Kann durchaus was mit der Hsdpa-Umrüstung zu tun haben. War bei mir in Stuttgart während der Umrüstung (von der die O2 Hotline natürlich wieder mal nix wusste) genauso..
-
Zitat
Original geschrieben von moffakette
S-Bahn Schwabstr. bis Hbf in Stuttgart, im Hbf und auf der Strecke bis Feuerbach-Bhf. Dann IC-Strecke nach Karlsruhe noch eine zeitlang HSDPA.
Stgt. Möhringen Daimler/SI-Center bis Autobahn, dort auf A8 Richtung KA/Singen, bis Sindelfingen/Breuningerland.
Sonnenberg...
Die Umrüstung auf Hsdpa würde jetzt auch erklären warum die Verbindung im und um den Hauptbahnhof in der letzten Zeit teilweise katastrophal bis fast gar nicht möglich war... Schön das Stuttgart jetzt endlich auch versorgt wird!
-
Mega Angebot! Wochenendflat für alle Netze für 1€ im Monat...
Ab wann beginnt denn in dem Tarif das Wochenende und bis wann geht es? Hab es auf die schnelle nirgends gefunden....
Danke!
-
Und wers bei den vorrangegangenen Angeboten nicht geschafft hat sich nen Stick oder ne Card zu holen dem is wirklich nich mehr zu helfen.... 
-
Sag mal Andreas ich wollt grad für meine Schwester den WebVolume 1000 abschließen und jetzt steht auf Deiner Seite, dass der Optionspreis ab dem 13. Monat 19,95€ statt 14,95€ beträgt....
Ist das korrekt? Fänd ich schon krass wenn die Option auf einmal teurer wird..
Deine Rechnung würde dem zu Folge auch nicht stimmen...
Hab grad mal noch geschaut und das is bei der WebFairFlat genau das gleiche! Ab dem 13. Monat wird es 5€ pro Monat teurer...
Ist das korrekt oder ein Fehler?
Danke!
Markus
-
Sorry hatte mich beim Roaming bisschen schlecht ausgedrückt..
Ich meinte ob Roaming von hsdpa im D1 Netz von TM beim ActiveData möglich ist... Das ist doch so viel ich weiß der größte Vorteil gegenüber dem Genion Datentarif oder?
Thx, Markus
-
Wow starkes Angebot! Läuft die Option zwangsläufig 24 Monate oder kann man z. B. nach 12 Monaten wenn der Bedarf wegfällt auch die Option kündigen und dafür fällt für die Restlaufzeit die Grundgebühr an?
Umts/Hsdpa-Roaming ist bei ActiveData möglich oder?
Thx Markus
-
Denke auch dass es hauptsächlich an der Laufzeit der Option liegt, die man sich damit sozusagen über 24 Monate ans Bein bindet.. Ne MVL von 6 Monaten und danach monatliche Kündigungsmöglichkeit oder so wäre in meinen Augen eher interssant. Aber 24 Monate sind schon ziemlich happig.