Okay immerhin 5€ is besser als gar nix, und ich bestell auch ehrlich gesagt lieber bei jemandem ausm Forum....
Vodafone Stars sind bei dir möglich oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay immerhin 5€ is besser als gar nix, und ich bestell auch ehrlich gesagt lieber bei jemandem ausm Forum....
Vodafone Stars sind bei dir möglich oder?
Hi,
suche oben genannte Kombi. Habe ein Referenzangebot von 99€ und AG 0 vorliegen..
Geht da noch was?
Vielen Dank im vorraus für eure Angebote!
Gruß
Wollt auch mal nach den Farben des Trinity fragen? Is schonmal gestellt worden aber kam keine Antwort.
Is evtl. auch mit nem Vodafone VPA GPS möglich, bzw. wäre der Gerätepreis damit günstiger?
Danke!
Verarbeitung vom P1 ist dir zu schlecht? Kann ich persönlich jetzt mal gar nich nachvollziehn..... Aber gut is ja Geschmacksache.
Beim 9300i is meiner Meinung nach halt nich so viel mit in der Hosentasche tragen....
Stehe im Moment vor der selben Entscheidung. Mein Favorit is momentan das P1 von Sony-Ericsson. Will auf jeden Fall W-Lan an Bord haben. Hat zwar leider kein HSDPA aber alles kann man eben (leider) momentan nicht haben...
Also das wär ne Hausnummer! Hört sich verdammt verlockend an!
Bin mal gespannt ob jemand Erfahrung hat.....
Krass! Bei uns sind die meist in so ner Debitel-Vitrine und je nach Laune der Verkäufer kriegst dann eins in die Hand oder halt auch nicht...
Naja hoff dass der ein oder andere Shop das Teil diese Woche mal reinbekommt!
Allerdings so ging es mir gestern beim Media-Markt auch!! Würd mich auch interessieren wo du das Gerät so ausführlich getestet haben willst... Zumal die Geräte der High-Class im MM i.d.R. nicht einfach so aushängen um damit rumzuspielen.....
Kann mittlerweile jemand von euch schon Aussagen/Prognosen zur Dual-Sim Tauglichkeit machen?
Wie siehts mit dem Platz unterm Akkudeckel aus?
Ist ein hin-und her schalten zwischen 2 analogen Karten durch den Flugzeugmodus möglich?
Was denkt/wisst Ihr? Is nämlich für mich eines der Hauptkriterien für den Kauf.
Danke schonmal im vorraus!