Wäre auch an nem Student Vertrag mit dem Gerät interessiert.. Nach Möglichkeit T-Mobile, würde mir aber auch VF überlegen...
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch an nem Student Vertrag mit dem Gerät interessiert.. Nach Möglichkeit T-Mobile, würde mir aber auch VF überlegen...
Danke.
Weiß jemand wann die PK stattfinden soll??
Bin auch mal gespannt was sie sich da ausm Ärmel zaubern.......
Wow das is hart!! Vor allem die Geschichte in der geschlossenen... ![]()
Perfekt! Vielen Dank für die kompetente Antwort.
Hi,
hab mir über das Thema auch schon n paar Gedanken gemacht und bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen....
Wie schauts denn bei diesem Angebot aus?
AGBs:
7. Preise und Zahlungsbedingungen
a) Preisangaben Die Preisangaben im Katalog / Internetangebot sind Endpreise und enthalten die am Tag der Rechnungsstellung gültige Mehrwertsteuer. Sollte eine gesetzliche Mehrwertsteuer-Erhöhung nach Erscheinen des Kataloges erfolgen, ist WES zur Berechnung des erhöhten Mehrwertsteuersatzes berechtigt.
b) Rechnungsstellung Auf der Rechnung werden neben dem Nettopreis für die Ware die Preise für ggfs. erbrachte ergänzende Leistungen ausgewiesen: wie z.B.: Verpackung, Versand, 24-Stunden-Service, Versicherung, die jeweils zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung gültige Mehrwertsteuer.
Hieße doch dann eigentich, dass ich ne Steuerschuld von 19% habe oder was meint Ihr???
Danke
Alles klar danke für die schnelle Antwort!
Nur zum Verständnis:
Es handelt sich hier ja um einen Duo-Vertrag, is klar. Ich schließe ja aber eigentlich 2 Verträge ab...
Wenn ich mir jetzt 2x das Angebot hol, habe ich dann bei T-mobile 2 oder 4 Verträge??
Nur falls ich im Laufe der nächsten 2 Jahre mal wirklich einen brauchen sollte und T-mobile sag, tut uns leid, es sind nur 4 pro Person möglich.....
Danke
Muss man sich allerdings mehr denn je überlegen ob man bereit ist sich bei solchen Anbietern nochmal 24 Monate zu binden... Hab meinen Genion L auch noch ein Jahr, aber sollte das Sonderkündigungsrecht wirklich umgesetzt werden (müssen) dann denk ich schon dass der Laden mich die längste Zeit als Kunden hatte...
Glaube das ist momentan immer noch das höchste Angebot oder? Totz der 25€ Anschlußgebühr.
Lasse mich gern eines besseren Belehren... ![]()
Die oben genannten Fragen würden mich auch interessieren.
Ich hab noch ne andere Frage:
Hast du es hier gekauft?
Find die Angaben zu dem Akku bisschen widersprüchlich. Was ist denn jetzt genau für einer drin bzw. als 2. Akku dabei??
Danke