-
Servus Freunde der Sonne,
wer kann mir ein Angebot zum SE S500i in Spring Yellow machen? Bitte mit dem code 25 Zehnsation und ner Einmalzahlung fürs Handy.
BTW hab bei 7mobile schon n Angebot für 135€ gesehn. Wär bei kürzerer Lieferzeit auch bereit n paar Taler mehr auszugeben.
Danke im vorraus!
-
Erstmal auch von mir ein Riesen Dankeschön für den Mega Test! :top:
Bin gestern mal kurz durch die Stuttgarter Innenstadt gezogen, aber es hatte noch keiner da...
Hat schon jemand Erfahrung mit ner Dual-Sim Lösung? Könnte Platz unter der Akkuabdeckung vorhanden sein?
Danke
-
Also ich hab zum Thema XXL darüber bisher folgendes gehört/gelesen....
-
Baukastenflat=Congstar?! Is doch nichts neues.... :confused:
Oder was meinst du damit??
-
Ja aber das is doch auch wieder so n Dnig aus Fernost oder? Von wegen Englische Menüführung. Und Synchronisation mit dem PC is denk ich auch wie bei den anderen nicht möglich. Die gibts z.B. bei dem ein oder anderen hier aktiven User auch in der Bucht deutlich günstiger.
Wie geil wär so n Teil von nem namhaften Hersteller, erstmal egal welcher, denn wenn einer den Anfang macht würden die anderen garantiert mitziehen. Schön mit guter Software, umts und so weiter.
Ich bin mir sicher, der Markt in Europa ist da....
-
Haben die IC nicht auch in der 2 Klasse an den 4-er Tischen nen Stromanschluß??
-
Ich glaub ich würd n kleines Vermögen dafür ausgeben.
Gute Hard- und Software und nicht so alternative Sachen aus Fernost, mann wäre das schön!!!
-
Würde dieses häßliche Teil nicht mal geschenkt nehmen!!
Bleibt zu hoffen dass in absehbarer Zeit mal ne wirklich gute Dual Sim Lösung aus Fernost oder vielleicht ja sogar aus Europa kommt.. Versteh ich eh nich dass es bei uns absolut nichts vergleichbares gibt. :confused: Selbst die Dual-Sim Adapter sind ja so n Ding für sich. Nichts ganzes und nichts halbes..
Man darf gespannt sein..
-
Ja schon, vor allem da es ja nicht mal mehr beim online Vertrag FreiSMS gibt....
Und die günstigste Flatrate ist es meiner Meinung nach auch nicht..
-
Oh sorry hab die Uhrzeit überlesen..
Danke!