Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Zum Thema Kaufverhalten las ich heute dieses: http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,493508,00.html

Wenn schon bei den Autos 2 - 3 x überlegt und geknausert wird, wird Premium im Mobilfunk kaum zu halten sein...

Jetzt ist ja wohl langsam mal gut mit OT. Immer diese Hoffnung auf Neuigkeiten und dann wieder sowas... Macht doch bitte dafür einen eigenen Thread auf.

• Sieht nicht so aus. Bei den CeBIT-PKs stand immerhin explizit auf der Presseseite, dass es online übertragen wird samt angegebenem Link. Zur Morgigen steht da nix.

Dann scheints wohl nicht so der Kracher zu werden...

• Die muessen sparen. Da ist weder Luft fuer Promis in der Werbung, noch fuer Online-Uebertragungen von Pressekonferenzen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Sieht nicht so aus. Bei den CeBIT-PKs stand immerhin explizit auf der Presseseite, dass es online übertragen wird samt angegebenem Link. Zur Morgigen steht da nix.

Dann scheints wohl nicht so der Kracher zu werden...

Ich denke schon das es ganz interessant wird. :top:

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ich denke schon das es ganz interessant wird. :top:

Hey, mein Lieblingssheimlichtuer.:D Allerdings vermutlich ein Mann mit Insider-Infos.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hey, mein Lieblingssheimlichtuer.:D Allerdings vermutlich ein Mann mit Insider-Infos.

Na, wat gibbet denn ? :D

• Weiß jemand wann die PK stattfinden soll??
    Bin auch mal gespannt was sie sich da ausm Ärmel zaubern.......

• Um 10 Uhr, so wie es auf der o2-Seite steht...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!