ZitatOriginal geschrieben von Tob
Weiß jemand mit welchem Netzbetreiber Coca-Cola Deutschland kooperiert?
So weit ich weiß benutzt Coca-Cola Fürstenfeldbruck T-Mobile und o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Weiß jemand mit welchem Netzbetreiber Coca-Cola Deutschland kooperiert?
So weit ich weiß benutzt Coca-Cola Fürstenfeldbruck T-Mobile und o2.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Lyrics, halt uns bitte mal auf dem Laufende wenn in den nächsten Tagen O2 HSPA in Schwäbisch Hall und Crailsheim hoffentlich starten sollte
HSPA läuft laut einem Spezl schon in Crailsheim und Schwäbisch Hall, wenn auch nicht besonders gut(schlechter Standort und lange Wartezeiten bis die Verbindung aufgebaut wird). Ich selber kann das aber leider nicht testen, da ich nicht mehr so schnell in die Region komme.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das geht doch -wie angekündigt- nur noch bei den Daten-Altverträgen. Zudem gibt es auch noch die Drosselung nach bestimmten Volumina.
Weis ich, vielleicht bleibt es ja auch so beim GSM Roaming. Die Drosselung kann man umgehen wenn man will.
Danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Im gesamten scheinen es wohl einige Plz Bereiche echt noch bis Jahresende durchzuhalten, na mal schauen, was im November kommt :p
Vielleicht kann man sogar nächstes Jahr noch das T-Mobile Roaming nutzen, T-Mobile UMTS Roaming funktioniert ja auch noch, obwohl es schon 2009 nicht mehr funktioniern sollte.
benoe
Ist 74564, 74595 und 86655 diesmal dabei?
ZitatOriginal geschrieben von polli
MANN schonmal drüber nachgedacht das die von dir beschriebene Situation auch mit der derzeiten Überbelastung zu tun hat oder hast du deine Erfahrungen vormittags gemacht wenn noch relativ wenig Wiesn Besucher unterwegs sind?
Ich hab die selben Probleme auch vormittags.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Es aktuell noch ausbauen ? Ich denke, man sollten da etwas geduld walten lassen.
Das ist klar, aber an den Hauptstationen wie am Hauptbahnhof sollte es schon funktionieren.
Was treiben die Netzbetreiber eigentlich zur Zeit in der U-Bahn? Der Empfang ist manchmal da und manchmal nicht. Und wenn man mal ein Gespräch zu stande bringt hört man den Gesprächsparter, der hört einen aber nicht. :flop: