Beiträge von LyriczWizard
-
-
In München Pasing und Neuaubing gibt es jetzt auch das D11 Netz (HSPA+ Netz). Jetzt sollte O2 mal die passende Hardware rausbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hier gibt es die Ausbaustufen bis 2011 in einer Karte zu sehen:http://www.mvg-mobil.de/presse…09c_mvg-pressemeldung.pdf (Seite 2)
Der Ausbauplan war auch schon vor ein paar Tagen in der Zeitung. Die sollen sich mal beeilen, dass bestehede Netz ist wirklich nur sehr gerring. Gestern bin ich mit der U6 Richtung Klinikum Großhadern gefahren, und schon kurz nach dem Sendlinger Tor war kein Empfang mehr da.
-
Nachdem es ja bald in der U-Bahn losgeht, frage ich mich ob der S-Bahn Tunnel in München auch noch ausgebaut wird?
Normal hat man ja da Netz, ausser zwischen der Hackerbrücke und dem Hauptbahnhof in der Tunneleinfahrt hat man mit o2 ein kleines Funkloch, was mich schon seit Jahren stört. :mad:
Kann doch nicht sein das man auf der meistbefahrenen Zugstrecke Europas ein Funkloch hat. :flop: -
In Crailsheim ist auch noch kein UMTS online gegangen.
-
Also ich habe nichts von Verbesserungen von Vodafone gemerkt. In Fürstenfeldbruck komme ich eigentlich nie über 500 kbps und in München ist meist nicht mehr wie 1Mbps drin.
-
Also ich hab neu auf der Karte entdeckt:
Kirchberg an der Jagst, Großallmerspan, Unterdeufstetten, Donauwörth, Egenhofen, Benediktbeuern, Schondorf am Ammersee, Puchheim-Ort und einen zwischen Althengenburg und Mering auf der Landstraße.
-
Manuel heißt das man mit der Kurzwahl *125# bestimmt wo die SMS hinkommen sollen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
JEDER Sender lohnt sich! Auch für 100 Einwohner. Wer sich diese Frage stellt bzw. solche Standorte nicht baut, der kann auch kein gutes Netz bekommen.Das stimmt natürlich, ich meinte damit aber eigentlich das es noch größere Orte ohne Versorgung gibt. Trotzdem finde ich den Sender da sehr gut, da ich da oft vorbeifahre.