101170?
Da kennt Cellmapper die B3 Zellen seit 02/2017.
Ja genau. Ok, dann war ich wohl noch nie nah genug am Sender um B3 LTE zu empfangen. Bis jetzt hab ich nur B20 LTE angezeigt bekommen. Heute bin ich mal etwas näher hin gekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
101170?
Da kennt Cellmapper die B3 Zellen seit 02/2017.
Ja genau. Ok, dann war ich wohl noch nie nah genug am Sender um B3 LTE zu empfangen. Bis jetzt hab ich nur B20 LTE angezeigt bekommen. Heute bin ich mal etwas näher hin gekommen.
In Gröbenzell in der Exterstr. / Dammstr. gibt es neu B3 LTE zusätzlich zu B20 LTE. Fehlt nur noch der Sender in der Kirchenstr.
In Gröbenzell in der Industriestr. gibt es jetzt B3 LTE zusätzlich zu B20 LTE.
82216 Maisach Gernlinden, Lise-Meitner-Straße 7
Der Sender ist ja super, der schließt eine große LTE Lücke und auf der Bahnstrecke München Augsburg sollte man mit dem Sender jetzt durchgängig LTE haben.
Keine Ahnung ob ich da jetzt 100% richtig bin, aber der Standort Lang-Geräumt / Livry-Gargan-Straße hat laut MLS und CM seit letztem Sommer schon B3 zusätzlich zum B20.
Echt ok, ich habe letzte Woche das erste mal dort B3 LTE empfangen, davor nur B20 LTE. Der Genannte Standort von dir stimmt. Aber egal, hauptsache es ist da.
In Fürstenfeldbruck Buchenau gibt es seit dieser Woche nun auch B3 LTE.
Nein ich war schon immer o2 Kunde. Vielleicht geht es bei mir weil ich das Handy bei O2 gekauft habe. Bei Bekannten die ihr Handy auf dem freien Markt gekauft haben, fehlt die Einstellung leider auch oft. Und vielleicht noch als Tipp, solltest du eine Multicard haben, die musst du deaktivieren.
Heute kam ein Update auf dem Samsung S8. Es hat sich nichts getan. Es funktioniert immer noch nicht.
Hast du den die Einstellung in den Telefoneinstellungen gesucht? Auf Telefon klicken und dann die 3 Punkte oben rechts anklicken, unter den Einstellungen sollte es drin sein. Bei mir ist dies der Fall.
In Neu-Esting gibt es seit dieser Woche B3 LTE. Vorher nur B20 LTE
In Eschenried direkt an der A99 gibt es seit ca einer Woche jetzt auch LTE.