Weiß jemand zufällig wann der defekte O2 LTE Sender in München Pasing wieder ans Netz geht? UMTS ist dort leider seit dem so überlastet, dass Surfen kaum noch möglich ist.
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Weiß jemand zufällig ob der Big Rösti dieses Jahr wieder kommt ? Ich fand den immer so lecker.Also in München wird er ab morgen wieder verkauft. Hat ein Mitarbeiter von McDonald's am Harras gesagt.
-
Bei mir gibts auch keine Probleme mit der App. Probier mal einen Neustart, dass wirkt manchmal wunder bei der App.
-
LTE+
Gestern hatte ich das erste mal im Münchner Olympiapark LTE+.
Weiß jemand seit wann das so ist? Und kommt das demnächst überall?
Oder ist das nur für die o2 Zentrale dort ausgebaut worden? -
Re: Re: connect Netzwetter
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wieviel Traffic erzeugen die Hintergrundmessungen denn bei gutem LTE-Empfang?Laut Connect weniger als 2 MB pro Monat.
Mit Samsung Geräten funktioniert die App.
-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Welche Geräte von Samsung haben denn das Update bekommen? :confused:Samsung Galaxy S6, S6 Edge und S6 Edge+. Ich konnte das Update am Montag runter laden
-
Seit dem Update auf Android Marshmallow vor ein paar Tagen kann man nun endlich auch mit Samsung Geräten o2 VoLTE nutzen. Der Rufaubau dauert nur noch 1-2 Sekunden und die Gesprächsqualität ist in 1a HD Qualität.
-
Kauf dir das Berner Booster Pac. Damit habe ich bis jetzt jedes Auto wieder zum starten gekriegt.
Es waren auch Autos und Wohnmobile dabei die mehrere Jahre gestanden haben. Alles kein Problem. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ich hoffe das ich im richtigen Thread bin.
Ich wollte mir Vertrag bei Simdiscount holen mit 3GB LTE,die laufen ja im LTE Netz von o2.
Wenn kein LTE zur verfügung stehen sollte,hätte ich ja das National Roaming.
Wie ist denn das o2 LTE Netz mittlerweile Deutschlandweit ausgebaut,beziehungsweise auch im 3G?
Habe noch prepaid Karte bei Vodafone,und da leider immer öfter mal nur G im handy stehen,besonders oft in gebäuden,und das stört doch sehr,da dann Datenmässig nicht viel geht,daher wollte ich o2 da nochmal eine Chance geben.Schau am besten selbst wie es bei dir vor Ort aussieht.
https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/ -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
50 MBit/ sind natuerlich top! :top:Aber das Glueck haben nur wenige, weil es nur selten Verfuegabar ist. Und wenn das nicht der Fall ist dann sieht es bei o2 echt mies aus, den o2:
- schaltet kein VDSL25 wo kein VDSL50 geht
- schaltet kein ADSL2+ ueber Outdoor DSLAMs
- schatet keine DSL/LTE HybridSituation ist dan oft so:
o2 DSL: 3,5 MBit/s Downstream und 0,65 MBit/s Upstream
Telekom Magenta S: 10 MBit/s Downstream und 2,3 MBit/s Upstream
Telekom Magenta S Hybrid: 26 MBit/s Downstream und 4,7 MBit/s Downstream
Telekom Magenta S Hybird mit Speed Option: 80 MBit/s Downstream und 10 MBit/s UpstreamO2 schaltet VDSL25 man muss dafür aber trotzdem die 50 tausender Leitung buchen.