The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    McD hat BBQ cheese fries,

Ja, hatte ich heute mal probiert. Fand ich extrem widerlich. Labbrige Pommes in Chilli Cheese und Mc Rib Sauce.
    Was mich wunderte der Steakhouse Beef classic war sogar mit dem richtigen Salat und keinem Eisbergsalat.
    Allerdings war er schon ziemlich kalt und gemault haben die auch noch wo ich den umgetauscht habe wollte.
    (von wegen nach 10 min. wird alles neu gemacht) :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Weiß jemand zufällig ob der Big Rösti dieses Jahr wieder kommt ? Ich fand den immer so lecker.

Also in München wird er ab morgen wieder verkauft. Hat ein Mitarbeiter von McDonald's am Harras gesagt.

• Genial. 350 TT-Seiten Mc Donalds. Wenn ich das eher gewusst hätte.
    Bin sonst ja nicht so ein Fastfood-Fan, aber hier kann man ja auch Dinge erfahren, die man sonst eher nicht findet.
    Und das Geplauder-Forum lässt den TT doch noch etwas lebender erscheinen. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Jedenfalls bei den aktuellen Gutscheinen (ab 09.01) ist er nicht dabei:

https://static.mcdonalds.de/do…ds_Gutscheine-01-2017.pdf (...)

Danke, für die Gutscheine.
    Wobei ich mich bei solchen Aktionen frage, ob man überhaupt was spart.
    "Chicken-Genuss 122" zum Beispiel kostet 9,49€ und gibt es sonst als Chicken-Menü für den gleichen Preis.
    "Milchschake 187" kostet nun 1,79€. Erst dachte ich "Toll, ich spare 40 Cent. :top:" Aber nun sehe ich, dass dieser mit "Regulär" gekennzeichnet ist. Ist das dann also der kleine? Und kommt man mit dem großen ohne Gutschein dennoch besser?

Noch krasser ist allerdings die "Frühstücks-Serie". Denn da spart man unter Umständen durch die Gutscheine nicht, man zahlt sogar noch oben drauf.
    Beispiel: "Frühstück 26", bestehend aus Mc Caffee small und McMuffin frech Chicken kosten mit Gutschein 2,49€
    Sonst jeweils 0,99€, was 1,98€ zusammen macht. (Jedenfalls hierzulande. Auch wenn ich lange Zeit angenommen habe, dass die Preise und Angebote deutschlandweit die gleichen sind. Was jedoch nicht so ist.)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!