Ich hab gestern ein Brief von o2 gekriegt, das meine bestellte Prämie nicht mehr vorrätig sei und ich deshalb eine gutschrift für meine Punkte kriege! Wisso nicht gleich so?
Beiträge von LyriczWizard
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DocDandy31
Okay kalt erwischt ... reiner Datentarif heißt was genau?
Bedeutet das ich buche nur dieses Loop stick Angebot ohne ....Oder besser vielleicht so: Ich rede mehr oder weniger die ganze Zeit davon folgendes Angebot online abzuschließen: http://www.o2online.de/nw/acti…top/topprepaid/index.html
Bedeutet das im ersten Monat surfe ich umsonst? Und kann ich hier mehrere Karten benutzen oder nicht. Ich hoffe das kürzt meine chaotischen Frag etwas ab.
Ich bitte um Nachsicht, aber das sind die kleinen Dinge, die ich in meiner Zeitnot schnell überlese und über die ich mich mehr als furchbar ärgere im Nachhinein.
Danke DocDandy31
Reiner Datentarif heißt das du nicht telefonieren kannst, sondern nur Surfen! Aber das hat nichts mit Loop zu tun! Und ja du kanst bei dem Angebot 1 Monat kostenlos Surfen. Aber Multicards gibts bei Loop nicht, da müsstest du einen Genion Vertrag abschließen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DocDandy31
Also könnte ich online derzeit ersteinmal einen loop vertrag abschließen s/m/L und on top dann das internet paket buchen. Wenn ich mein loop dann auflade, dann bekomme ich für 20 EUR ja 10 EUR Bonus und für 30EUR ja sogar 40 EUR Bonus.
Von den 30 würden, dann 25 EUR für Internet abgebucht pro Monat.
Das heißt ich bekäme eine sim karte mit dem loop vertrag über die dann alles läuft, richtig? Oder gibt es ne zweite?Was ist wenn ich meine Freundin, weil ich hoch zufrieden bin mit ihrem Laptop in 4 Monaten auch ins Boot holen will, weil wir unseren Festanschluss dann kündigen, dann bestelle ich einfach eine zweite sim karte?
Den Stick habe ich richtig verstanden bekomme ich für ca. 50 EUR hier im Treff?
Danke vielmals für die superschnelle Hilfe.
DocDandy31
Ja, so ist es! Nur Multicards gibt es bei Loop nicht nur bei Genion! Aber du kannst dir die Surf Station + den Surf Stick holen! -
Probiers mal mit Pattex!
-
Die o2 Lösung ist nicht schlecht, jedoch solltest du vorher prüfen ob bei dir HSDPA verfügbar ist! Zudem gibt es bei o2 keine Kostenkontrolle und im Ausland musst du extra zahlen, ist aber bei jedem Anbieter so! Multicards sind bis zu 3 Stück möglich!
-
Das Problem ist das du die 64 Bit Version hast! Du brauchst Vista mit 32 Bit damit das funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von sgrendus
Heisst das, es funktioniert auch unter Vista64 nicht?Ja genau, es geht auch bei Vista nur mit der 32 Bit Version!
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Weiß denn jemand woher man eine ASDA Mobile SIM Karte beziehen kann?Hier!
-
Zitat
Original geschrieben von Kar.98
Ist der Opera Browser denn kostenlos?Habs auf der Blau.de Seite gerade gefunden mit der Handykonfiguration.Danke, so werde ich es machen:-)Ja ist er! Hier kannst du ihn runterladen!
-
Warscheinlich schafft dein Prozessor es nicht! Besorg dir am besten ein Programm wo dir die Prozessor leistung anzeigt und teste dann mal!