Das funktioniert so auch nicht! Du brauchst die 32 bit version!
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Ja so ist es!
-
Re: O2 Loop Stick Problem! Proxy?
ZitatOriginal geschrieben von christian.hirte
Hi,kleine Frage habe den o2 Loop Stick und bin sehr zufrieden nur leider habe ich das problem das ich einge seiten oder services nicht nutzen kann. z.B rapidshare (Download einer Dokumentation meines Kollegens) oder aber gmx Mail wollte da mir eine mail adresse machen aber was sehe ich nur 3 mal pro stunde kann ich nen mail account erstellen. Wie kann ich den Proxy übergehen, hatte die probleme mit dem wbandwalk stick von t-mobile nicht.
Wenn du eine andere IP willst dann geh einfach über einen Proxy Server ins Internet!
z. B. mit dem http://proxy.ita53.de/cgi-bin/cgiproxy/nph-proxy.pl
Dann sollte Rapidshare usw wieder laufen! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zersch
lyricJa, UMTS gibt es hier schon länger. War aber bis vor kurzem bei T-Mobile und die haben hier kein UMTS.
Ich werde jetzt das Handy mal auf UMTS-Only stellen und mal schauen. Weil ständig Netz wechseln ist mir zu umständlich. Nutze halt öfters Daten und will auch im UMTS bleiben.
Kann es nicht auch an meinem Nokia liegen? Wenn ich den Dualmodus aktiviert habe, wer gibt dann den Befehl zum wechseln auf GSM. Macht das O2?
Und woher weiß O2, das ich mein Nokia auf Dualmode stehen ahbe?Achso dann sollten die Handovers eigentlich richtig eingestellt sein!
Den Befehl für ein Handover gibt o2! Und o2 weiß nicht das du den Dualmodus aktiviert hast, dein Handy lässt im Dualmodus halt den Handover zu! -
Zitat
Original geschrieben von Zersch
Also ich hatte jetzt grad ein 25-minütiges Gespräch geführt und mein Handy auf GSM-only gestellt. Hat wunderbar funktioniert. Werde das die nächsten tage mal testen wenn ich auf UMTS-only stelle.Aber wenn mich O2 schon von UMTS nach GSM "schiebt", dann kann ich mein Handy auch gleich als GSM-only Handy nutzen. Dann sehe ich den Dualmodus etwas sinnfrei.
Gibt es UMTS bei dir schon länger? Vielleicht ist das Handover UMTS zu GSM einfach noch nicht richtig eingestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was hat denn giles_gs verbrochen? Steckt etwa doch Jaime Smith dahinter?Das würd mich auch interessieren, er hat ja eigentlich fast nur anderen geholfen hier! Jaime Smith kann er ja nicht sein, der wohnt nicht in Jena!
-
Das ist normal, deine Node wird halt überlastet sein!
-
-
Hier im Forum wurde mal eine HSDPA Ausbau Karte gepostet!
-
Laut der HSDPA Ausbau Karte schon, aber die Hotline meinte heute das die nächsten 3 Monate nichts geplant sein!