Hier kannst du nachschauen!
http://service.o2online.de/necos/check/AllProductCheck.do
HSDPA müsste ja jetzt fast im gesamten UMTS Netz verfügbar sein! Ich weiß das Ansbach, Dingolfing und Sulzemoos noch kein HSDPA haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier kannst du nachschauen!
http://service.o2online.de/necos/check/AllProductCheck.do
HSDPA müsste ja jetzt fast im gesamten UMTS Netz verfügbar sein! Ich weiß das Ansbach, Dingolfing und Sulzemoos noch kein HSDPA haben!
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Krasse Sanktionierung, aber in 11 Monaten ist eh schluss, T-Mobile Roaming sollte ja jetzt schon fast nirgendwo mehr gehen....
Wo nutzt du eigentlich das Netz Lyriczwizard?
Zurzeit in Crailsheim!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Na das ist ja super.
Wird wirklich Zeit das das Roaming zu Ende geht, dann brauch sich o2 solch ein "gefuddel" net mehr zu überlegen.
Was am Ende auch scheinbar nichtmal richtig funktioniert.
Ja, finde ich auch! Die sollen ihr Netz schnellstens Ausbauen und dann weg mit T-Mobile. Vielleicht läuft ja dann alles besser!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Oh, das ist ja mal eine richtig tolle Erfindung.
Und wann soll es jetzt wieder richtig gehen bei dir?
Mal bei dir Hotline gefragt?
Ja, die Hotline meint ich soll 24 Stunden im o2 Netz bleiben und abwarten ob es besser wird!
Jetzt dreht o2 richtig am Rad!
Ich bin heute mal wieder über 500 MB im T-Mobile Netz gekommen und nun Drosselt o2 nicht nur das UMTS und EDGE Netz von T-Mobile, sonder auch das o2 EDGE Netz! Selbst eine Stunde Surfen im o2 Netz bringt nichts mehr, man bleibt trotzdem gedrosselt! :flop:
Re: Kabel-TV: Frage zur Technik (Antennenkabel)
Das selbe Problem hab ich auch! Das liegt warscheinlich daran das die Dose das Signal zu schlecht macht! Musst mal das Signal mit und ohne Dose messen! Ich hab bei mir auch einfach das Kabel aus der Wand gezogen und direkt mit dem Fernseher verbunden und dadurch ein einwandfreies Bild!
Re: O2 Mobile DSL in Landsberied
ZitatOriginal geschrieben von schukraft
Hallo,
ich überlege mir, in Landsberied (82290) mobiles DSL zu holen weil mich die Telekom nicht mehr auf die Leitung lässt.
Kann mir jemand sagen ab wann dort UMTS verfügbar ist? Lohnt sich der USB-DSL Anschluss überhaupt ohne UMTS?
Danke für eure Hilfe
Landsberied hat doch schon UMTS und sogar HSDPA von o2! Jedoch ist der Empfang mit UMTS nicht so gut, da das nur der Restempfang von Fürstenfeldbruck und Jesenwang ist! Teste am besten erst mal mit einer Loop Karte ob es bei dir gut geht!
Das geht nicht, da der Loop Surf Stick Sim Lock hat!
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Also im RE zwischen Stuttgart und Schorndorf ist mit VF das Surfen recht gut möglich, im IC wird es wohl schlechter aussehen.
Auf der Strecke fahr ich eigentlich nur IC und da ist es nicht so prikelent! Aber ich meinte eigentlich die RE Strecke über Backnang-Schwäbisch Hall