-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Na, der Akku war doch genau da leer, wo es spannend wird ! Gerade der Pott offenbart doch bei allen Netzen seine Probleme. In Dortmund läuft meist noch alles, aber Bochum und Essen wird bei allen Netzen recht spannend !
Apropos Ländlich: Die Soester Börde ist plattes Land !
Ja schon, aber dann zu schreiben das es problemlos möglich ist im Zug zu Surfen finde ich falsch! Ich fahre oft auf den Strecken Stuttgart-Crailsheim-Ansbach-Nürnberg-Augsburg-München und problemloses Surfen ist dort mit keinen Anbieter möglich! Aber das auf der Strecke wo Teltarif getestet hat sooft HSDPA 7,2 verfügbar war hat mich beeindruckt. Ich hatte noch nie 7,2Mbits zur verfügung!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wenn die Signalstärke in Ordnung war, kann man dazu nur katastrophal sagen. Mal sehen wie der nächste connect-Netztest aussieht...
Teltarif lobt das T-Mobile UMTS Netz, was ich eigentlich nicht bestätigen kann und viele andere hier wohl auch nicht! Die sollten lieber mal auch in ländlichen Regionen testen!
Hier der Artikel http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32587.html?page=2
-
Re: Clarholz
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hier muss EDGE aber noch schneller werden!
http://www.speedtest.net/result/387816232.png
Das kommt davon wenn sich viele Leute einen Sender teilen müssen. :flop:
gogo65
Das sieht doch noch ganz gut aus!

-
Re: fonic.de - Telefon-simCARD für mobiles Internet nutzbar? APN-Daten f. fonic ges.
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
hallo;
ist die Normalo-Telefon-simKarte für mobiles I-Net/fonic, nutzbar? Oder ist die Daten-simCARD eine andere?
Benötige keinen Daten-usb-Stick; nur eine Sim-Karte v. fonic.
Frage: sind Daten und Telefonsim-CARD die selben?
Alles anzeigen
Ja, sind sie kostet 0,24€ pro MB! Wenn du jedoch einen Tagesflat buchen willst musst du vorher bei der Hotline anrufen!
-
Re: Fragen zu Vertragsänderungen bei O2
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Hallo zusammen,
ich habe zwei / drei Verträge bei O2 und würde die gerne ein wenig optimieren.
1. Fall:
Ein ehemaliger Genion Duo Vertrag, der vor ein paar Monaten auf zwei einzelne o2 Genion-ohne-Handy umgestellt wurde. Diese würde ich nun gerne in O2 Active-ohne-Handy 50/100 umstellen, was laut O2 100€ kosten soll. Kann das wirklich sein... ich meine ich wechsele aus einem Tarif ohne GG in einen höherwertigen?
2. Fall:
- Mein aktuelles Inklusiv-Paket-50-mit-Handy kann ab 10.05.2009 verlängert werden. Ab welchem Zeitpunkt ist eine Umstellgung auf "ohne-Handy" möglich?
- Bleibt mein Internetpack M für die 5 Euro bestehen, oder bekomme ich dann das "normale" mit 10 Euro verpasst?
Danke und Gruß,
Denis
Alles anzeigen
1.) Es gibt keine Activ Tarife mehr!
2.) Ab da wo du den Vertrag verlängerst! Das Pack sollte bestehen bleiben, kannst ja zur sicherheit nachfragen wenn du bei der Vertragsverlängerungshotline anrufst!
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Für Eicklingen hat o2 komischerweise die Homezone deaktiviert, d.h sie ist online und im fastfree nicht verfügbar. Ich wollte gerade eben einen Vertrag für meinen Freund aktivieren, aber die Adressen sind gesperrt, obwohl ich auf die gleiche Adresse meine Homezone laufen habe. Ich kriege echt noch die Kriese.
Geht mir auch so! In Crailsheim-Kreuzberg konnte man vor 1 Jahr noch eine Homezone kriegen, jetzt geht das nicht mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von nuce
ein Jahr bezieht sich nur auf den UpdateService,
Auskunft online ist unbegrenzt
Achso, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Gutschein Schnee123
Dauerzugang 9,50 € anstatt 15,60 €
gültig bis 31.01.2009
http://www.meineschufa.de/gutschein
Bist du dir sicher das das ein Dauerzugang ist?
Bestandteile des Gutscheines
Mit diesem Gutschein haben Sie die Möglichkeit, die SCHUFA-Auskunft online sowie den SCHUFA-UpdateService für ein Jahr zu vergünstigten Konditionen zu erhalten. Die Einzelheiten zu den Produkten und Konditionen erfahren Sie unter http://www.meineSCHUFA.de/gutschein.
-
Re: Sender um Herzebrock-Clarholz
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hallo!
Brauche mal wieder Hilfe!
Wer kann das mal eintragen?
gogo65
Ich hab die Sender mal für dich eingetragen!