ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Wieviel Punkte brauchte man denn für das Bobby Car? Zuzahlung?
2000 Punkte ohne Zuzahlung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Wieviel Punkte brauchte man denn für das Bobby Car? Zuzahlung?
2000 Punkte ohne Zuzahlung!
ZitatOriginal geschrieben von netgic
vorrige Seite war jemand
Das stimmt, aber es war keiner der am Friendly User Test teilnehmen darf! Und deshalb kriegt er auch keine HSDPA Geschwindigkeit!
Zitat
Das sind ja mal gute Werte für EDGE! Im Nachbarkreis Schwäbisch Hall sieht Surfen mit EDGE weiterhin nicht so gut aus!
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
In Hamburg zur Zeit Verzögerungen von EM-Gutschriften 4,5 Stunden nach Gesprächsende, allerdings nur hier. In Berlin und München kommen die weiterhin 30 - 60 Minuten nach Gesprächsende. Auch merkwürdig: Beim Einbuchen der abgehenden Karte ins D1-Netz erhält die angerufene Karte Easy Money ca. 20 Minuten eher.
Bei mir kommt Easy Money immer erst Stunden nach Gesprächsende, auch in München!
Multisims gibts aber nur bei Verträgen!
Im Landkreis Schwäbisch Hall ist seit heute morgen auch alles zugeschneit!
Im Süden Schneits zum Glück nirgens! Weder in München, Augsburg, Nördlingen, Crailsheim oder Schwäbisch Hall!
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Bin gerade mit o2 Active Data über TMO HSDPA online, alles wie vor dem 1.1.09.
Also KEINE generelle Abschaltung des HSDPA-Roamings mit TMO zum 1.1.!
Ja ich komm auch noch ins UMTS Netz von T-Mobile!
Was ist den bei o2 los?
Ich kann mich immernoch ins UMTS Netz von T-Mobile einbuchen, obwohl das ja ab 01.01.2009 abgeschaltet werden sollte!
Aber das kann ruhig so bleiben!
Danke o2! :top:
In Odelzhausen gibt es jetzt auch HSDPA!