Multisim bei Prepaid- oder Postpaidanbietern?

• Hallo,

im Sommer läuft mein Vertrag bei T-Mobile aus und ich überlege den Anbieter evtl. zu wechseln. Congstar, Blau, Klarmobil, Aldi, Lidl, Penny und wie sie alle heißen, machen den Markt jedoch recht unübersichtlich.

Ich möchte gerne einen Flatratevertrag inkl. Datenflat, damit ich gerade im Urlaub keine Datenvolumen oder Zeittakte berücksichtigen muss und nicht auf Hotspots und Wlans angewiesen bin.
    Desweiteren möchte ich für 2 Handys, Auto und Laptop eine Rufnummer (Multisim bei T-Mobile). Ich bevorzuge das D1/T-Mobile Netz.

Stand jemand vielleicht kürzlich vor dem gleichen Problem und kann mir die günstigste Lösung nennen?

Gruß
    kabubasa

• Die MultiSIM (und entsprechende Produkte anderer Netzbetreiber) gibt es nicht bei den Discountern.

Flatrates (zumindest anbieterintern und Festnetz) gibt es, Datenflatrates im T-Mobile-Netz jedoch wieder nicht (außer bei reinen Datenkarten). Zudem gilt keine Datenflatrate bei der Nutzung ausländischer Netze im Roaming.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Bei Vodafone Umweg möglich

Soweit ich weiß, kann man bei Vodafone einen Vertrag nach Ablauf in eine Callya-Prepaidkarte umwandeln. Wenn der Vertrag als Twincard lief, bleibt diese nach Vertragsablauf auch bei Callya erhalten.

• Mach doch bei o2 den GENION-L spezial ... sind nur 6 Monate, die Du dich bindest. !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!