Beiträge von LyriczWizard

EDGE läuft ja meistens nicht so gut bei o2! In Fürstenfeldbruck laufen die Daten dank HSDPA ganz ordentlich!

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Wenn der UMTS-Sender noch kein HSDPA hat, dann scheint O2 doch sein Ziel zu reißen heute Nacht das gesamte UMTS-Netz zu 100% umgestellt zu haben.

würde mich mal interessieren wieviel zur 100% HSDPA-Coverage im UMTS-Netz noch fehlt...

Da fehlen schon noch ein paar Sender! Also ich weiß das Ansbach, Sulzemoos, Odelzhausen, Dingolfing, München Aubing(1 Sender) noch kein HSDPA haben!

Re: Re: Re: Re: Re: Brauche Eure Hilfe für mobilen Wenigsurfer ?

Zitat

Original geschrieben von scp06
    Also benötige ich nur einen Netfreien Stick und dann melde ich mich bei Fonic an und kontaktiere die Hotline von Fonic. Haste auch noch einen super-tipp für ein Stick parat? Im Werbeforum sprechen die von einem Stick für 27...Euronen... Was für ein Netz benutzt Fonic überhaupt?

Ja genau! Am billigsten kriegst du die bei Ebay oder hier im Werbeforum! Fonic nutzt das Netz von o2!

Re: Ganz kurze Frage: Eplus Vertragshandy mit Netlock?

Normalerweiße haben E-Plus Handys kein Netlock! Netlock habe ich bis jetzt nur bei T-Mobile erlebt!

Re: Re: Re: Brauche Eure Hilfe für mobilen Wenigsurfer ?

Zitat

Original geschrieben von scp06
    Aber Fonic ist doch nur buchbar, wenn ich deren Stick nehme. Oder lese ich das falsch? D.h kann ich Fonic "2,50 € pro Tag mit der FONIC Tagesflatrate" buchen ohne deren Stick?

Ja kannst du! Du musst dich nur von der Hotline dafür freischalten lassen!