ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ist denn nun das D1 UMTS Roaming zum 31.12. abgeschaltet worden oder nicht?
Ich komme morgen in ein Gebiet wo UMTS Roaming im Dezember noch ging, und werde dann mal testen obs noch geht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ist denn nun das D1 UMTS Roaming zum 31.12. abgeschaltet worden oder nicht?
Ich komme morgen in ein Gebiet wo UMTS Roaming im Dezember noch ging, und werde dann mal testen obs noch geht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisbl
Erst mal frohes neues Jahr an alle
Ich habe zwar heute Nacht nicht testen können wies aussieht aber scheint so als ob o2 Probleme mit der Datenversorgung hat ...
Mit o2 EDGE/GPRS läuft hier in Dillingen (Donau) grad fast gar nichts bzw. sehr sehr zäh
einfach nur grausam!
MfG
chrisBL
EDGE läuft ja meistens nicht so gut bei o2! In Fürstenfeldbruck laufen die Daten dank HSDPA ganz ordentlich!
Also in Fürstenfeldbruck gingen SMS und Telefonate von o2 zu o2 und von o2 zu T-Mobile ohne Probleme! Nur von o2 zu Vodafone gab es starke Verzögerungen!
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Wenn der UMTS-Sender noch kein HSDPA hat, dann scheint O2 doch sein Ziel zu reißen heute Nacht das gesamte UMTS-Netz zu 100% umgestellt zu haben.
würde mich mal interessieren wieviel zur 100% HSDPA-Coverage im UMTS-Netz noch fehlt...
Da fehlen schon noch ein paar Sender! Also ich weiß das Ansbach, Sulzemoos, Odelzhausen, Dingolfing, München Aubing(1 Sender) noch kein HSDPA haben!
Re: Re: Re: Re: Re: Brauche Eure Hilfe für mobilen Wenigsurfer ?
ZitatOriginal geschrieben von scp06
Also benötige ich nur einen Netfreien Stick und dann melde ich mich bei Fonic an und kontaktiere die Hotline von Fonic. Haste auch noch einen super-tipp für ein Stick parat? Im Werbeforum sprechen die von einem Stick für 27...Euronen... Was für ein Netz benutzt Fonic überhaupt?
Ja genau! Am billigsten kriegst du die bei Ebay oder hier im Werbeforum! Fonic nutzt das Netz von o2!
Und was ist der Preis bei O2?
Bei o2 Loop kostet die Flat 25€!
Re: Ganz kurze Frage: Eplus Vertragshandy mit Netlock?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fuzzzi
Hi, bitte um kurze Antwort: Ich habe meinen Vertrag bei Eplus verlängert, dafür ein Handy für 1 Euro bekommen und im Voraus extra gefragt, ob es einen Simlock hätte, Antwort: Nein.
Jetzt lese ich aber von "Netlock" und... naja: Haben Eplus Vertragshandys einen Netlock? Mag das gerne möglichst schnell bei ebay verkaufen und vorher gar nicht erst einschalten.
Vielen Dank!
Normalerweiße haben E-Plus Handys kein Netlock! Netlock habe ich bis jetzt nur bei T-Mobile erlebt!
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Bei mir steht Karte inaktiv!
Also normal sind die Karten schon registriert!
Hier kannst du sie freischalten lassen
Re: Re: Re: Brauche Eure Hilfe für mobilen Wenigsurfer ?
Aber Fonic ist doch nur buchbar, wenn ich deren Stick nehme. Oder lese ich das falsch? D.h kann ich Fonic "2,50 € pro Tag mit der FONIC Tagesflatrate" buchen ohne deren Stick?
Ja kannst du! Du musst dich nur von der Hotline dafür freischalten lassen!
ZitatOriginal geschrieben von Arwin
Nur zu Hause, da ich kein DSL habe
Und im welchem Ort ist das?