Wo willst du den o2 nutzen?
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Hallo,
ich hab grad von O2 eine E-Mail gekriegt, dass die Vorteilswelt startet! Also ich find die neue Vorteilswelt ja nicht so prikelnt! Was haltet ihr davon?
Neu. Spannend. Exklusiv: Die o2 Vorteilswelt mit tollen Partnerangeboten. o2
Sehr geehrter Herr ...,
es ist endlich soweit: In der O2 Vorteilswelt warten exklusive Angebote bei ausgesuchten Partnern und spannende neue Inhalte auf Sie. Die attraktiven Vorteile laden so richtig zum Shoppen ein. Aufregend, stylisch und am Puls der Zeit!
Lassen Sie sich von neuen Trends inspirieren und sparen Sie dabei bares Geld. Überzeugen Sie sich gleich von der neuen Rubrik "Vorteilspartner". Sie werden begeistert sein!
o2 Vorteilswelt Neue Trends von Design-Artikeln bis zu ausgefallenen Reisezielen
o2 Vorteilswelt Exklusive Vorteile mit attraktiven Vergünstigungen für O2 Kunden
o2 Vorteilswelt Bequemes Shopping
direkt in den Online-Shops
der Partner
o2 Vorteilswelt
Zur o2 VorteilsweltViel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen
Ihr Team vom Vorteilspartner-Programm -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ryushi
Möglicherweise ist die Umwandlung in Gesprächsguthaben möglich (lt. "kleinerrocker") - bei mir ging dies aber am Wochenende nicht - was allerdings bei einem Genion-XL-Vertrag nicht wirklich prickelnd ist, vor allem, wenn das Guthaben nach 12 Monaten verfallen sollte.
Sollte jemand also Erfahrungen haben, dann bitte posten.
Danke und Grüße
RyushiFrag halt mal ob sie dir Grundgebührreduzierung anbieten können!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Branding
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Sorry, das N95 ist von O2 teiweise gebrandet.
Kannst mal googeln.Also mein N95 und das von vielen Freunden ist kein bisschen gebrandet! Das einzigste was von o2 drauf ist, sind die Internet Einstellungen!
-
Re: Re: Re: Branding
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Welche Software ist da drauf ?
Bei meinen beiden geht es definitv nicht.
Ich kann zwar manuelle Netzwahl durchführen. Aber es interessiert das Handy nicht wirklich und es bucht sich ins Netz ein wo es will.Das liegt aber nicht am o2 Branding, zumal das N95 gar nicht gebrandet ist! Ich habe selber das N95 von o2 und die manuelle Netzzahl funktioniert einwandfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Also ich habe die Erfahrung gemacht dass jemand ganz anders spielt wenn es nur um Chips geht als wenn Geld im Einsatz ist.
Die Leute spielen viel unüberlegter weil sie ja nichts zu verlieren haben.Ein kleiner Geldeinsatz oder sonst was "wertvolles" sollte es schon als Anreiz sein.
Man sollte natürlich immer nur um kleine Beträge spielen.Ja, hast schon recht! Ich spiel auch lieber um kleine Geldbeträge, weil die Leute dann ernstahafter Spielen. Aber die meisten wollen nicht um Geld spielen, was ich auch verstehe!
-
Re: Warendorf
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
In Warendorf, Beelen, Sassenberg, Greffen und Clarholz wird mir beim Verbindungsaufbau zum WAP Portal mit einen Motorola K3 2,5G angezeigt. Aber das E wie bei O2 wird nicht angezeigt.
Bei mir Clarholz wird auch 2,5 G signalisiert. Aber die Geschwindigkeit ist wohl noch GPRS. So sagt es der Speedtest.gogo65
Aber 2.5G heißt bei Motorola doch nur GPRS!
-
Zitat
Original geschrieben von istbanane
Hi,
das kann ich nicht bestätigen.
88339 Bad Waldsee ist definitiv gesperrt (zu 87%) und Ravensburg auch.Viele Grüße
IBDie Postleitzahlen bezogen sich auch auf das Barring im Januar und Februar!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was hat das mit dieser einen Stunde auf sich? Wenn ich jetzt nur 5 Minuten bei TMD geroamt habe, bin ich dann bei o2 nur 5 Minuten oder auch 1 Stunde gedrosselt unterwegs?Dann bist du für 1 Stunde gedrosselt! Vorausgestzt das du natürlich über dir 500MB im T-Mobile Netz gekommen bist!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
LyriczWizard: Zum besseren Verständnis: Diese 1h-Blockade auch im o2 Netz tritt maximal 1x im Monat auf, eben dann wenn man gerade in die 500MB Barringfalle bei Roaming getappt ist?Oder bremst mich o2 jetzt im laufenden Monat jedes Mal auch im o2 Netz auf GPRS, wenn ich vorher gedrosselt bei TMD geroamt habe?
O2 bremst dich nicht nur 1 mal aus! Du wirst nach 1 Stunde T-Mobile Surfen solange gedrosselt, bis du wieder 1 Stunde im o2 Netz gesurft hast und dann die Verbindung trennst und wieder neu startest! Erst dann bist du auch wieder im o2 Netz entdrosselt!