Beiträge von LyriczWizard

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Gelten die 500MB eigentlich auch für den gesamten Kalendermonat?

Wurden die 500MB Grenze (wie die 2GB Grenze im September 2008) irgendwann einmal von o2 kommuniziert?

Wurde irgendwann einmal verlautbart, dass auch im 2G Netz von TMD und nicht nur in 3G gedrosselt wird?

Ja, ist bei mir zumindest so!

Nein

Nein

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Natürlich ist das nicht gut was o2 da macht, aber eine Frage.
    Wenn doch scheinbar o2 HSPDA hat, warum surft man dann über T-Mobile?

Er hat doch geschrieben, dass er zuerst in einem Gebiet war wo es nur T-Mobile HSDPA gibt! Und dann ist er erst wieder in eine Stadt gekommen wo o2 UMTS verfügbar war!

Zitat

Siehe mein Edit, scheint zu stimmen.

Sollte mir das nochmal auffallen, werde ich o2 schriftlich auffordern, solche Spielchen künftig zu unterlassen und Stellung zu nehmen. Andernfalls wird gekündigt. Langsam reicht´s!

Dann teste mal! Wenigstens könnte mal noch jemand ausser mir bestätigen, dass im EDGE Netz von D1 auch gedrosselt wird! Davor wollte mir ja keiner glauben!

Ja, kannst du ja selber ausprobieren! Surf 1 Stunde im O2 Netz, dann wirst du wieder Entdrosselt!

Dann hat es dich auch erwischt! Wenn du zuviel über D1 Roaming gesurft hast wirst du gedrosselt auch im EDGE Netz von D1 und im o2 UMTS und GSM Netz! Erst wenn du wieder eine Stunde im o2 Netz gesurft hast, dann die Verbindung trennst und wieder neu Verbindest wirst du wieder entdrosselt! :flop:

Zitat

Bin gerade in München und bekomme an einer mir bekannten 3.6 HSDPA Node nur UMTS signalisiert, kein HSDPA, auch bei Datenfluss.

Noch einer Probleme mit o2 HSDPA in M?

In letzter Zeit kriegt man in München öffter an Nodes die vorher HSDPA konnten, nur noch UMTS ist mir aufgefallen! Jedoch nach ein Paar Tagen, ist HSDPA dann wieder da!