ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Dann könnte das z.B. für Teltarif interessant sein?
Werde ich morgen evtl. mal anschreiben, immerhin sind wir schon zu zweit.
Ja, mach mal und berichte das Ergebnis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann könnte das z.B. für Teltarif interessant sein?
Werde ich morgen evtl. mal anschreiben, immerhin sind wir schon zu zweit.
Ja, mach mal und berichte das Ergebnis!
Gelten die 500MB eigentlich auch für den gesamten Kalendermonat?
Wurden die 500MB Grenze (wie die 2GB Grenze im September 2008) irgendwann einmal von o2 kommuniziert?
Wurde irgendwann einmal verlautbart, dass auch im 2G Netz von TMD und nicht nur in 3G gedrosselt wird?
Ja, ist bei mir zumindest so!
Nein
Nein
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Natürlich ist das nicht gut was o2 da macht, aber eine Frage.
Wenn doch scheinbar o2 HSPDA hat, warum surft man dann über T-Mobile?
Er hat doch geschrieben, dass er zuerst in einem Gebiet war wo es nur T-Mobile HSDPA gibt! Und dann ist er erst wieder in eine Stadt gekommen wo o2 UMTS verfügbar war!
Siehe mein Edit, scheint zu stimmen.
Sollte mir das nochmal auffallen, werde ich o2 schriftlich auffordern, solche Spielchen künftig zu unterlassen und Stellung zu nehmen. Andernfalls wird gekündigt. Langsam reicht´s!
Dann teste mal! Wenigstens könnte mal noch jemand ausser mir bestätigen, dass im EDGE Netz von D1 auch gedrosselt wird! Davor wollte mir ja keiner glauben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Wie bitte?
o2 schränkt neuerdings die Leistungen selbst im eigenen Netz unterhalb des Volumens von 10GB ein? Das ist eindeutig ein vertragswidriges Verhalten und schlägt dem Fass langsam aber sicher den Boden aus.
Kann das noch jemand bestätigen?
Wahrscheinlich bekommt es dieser Haufen technisch nicht gebacken, dass die ganzen D1-Roaming Fußfesseln nicht auch im o2 Netz wirken..
Ja, kannst du ja selber ausprobieren! Surf 1 Stunde im O2 Netz, dann wirst du wieder Entdrosselt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich dachte heute Nachmittag auch, mich hätte es bereits nach 500MB D1 erwischt. Bin dann von D1 HSDPA auf D1 EDGE gewechselt, dort ebenfalls max 60 Kb/s.
Das darf doch nicht sein, bei D1 EDGE erfolgt doch keine roamingspezifische Drosselung?
Als ich später wieder in der Stadt war, hatte ich wieder UMTS von o2, und siehe da, selbst dort nur max. 60 Kb/s möglich.
Gut, bliebe noch die 10GB Drosselung. Nur habe ich weder im Abrechnungs- noch im Kalendermonat annähernd die 10GB Grenze überschritten.
Nutzt es was, die Hotline anzurufen? Sieht die, ob man in die 10GB-Drossel gefallen ist?
BTW: Wie erreiche ich die o2 Vertragshotline am günstigsten? Ist die von o2 Genion Card S aus auch gratis?
Dann hat es dich auch erwischt! Wenn du zuviel über D1 Roaming gesurft hast wirst du gedrosselt auch im EDGE Netz von D1 und im o2 UMTS und GSM Netz! Erst wenn du wieder eine Stunde im o2 Netz gesurft hast, dann die Verbindung trennst und wieder neu Verbindest wirst du wieder entdrosselt! :flop:
Bin gerade in München und bekomme an einer mir bekannten 3.6 HSDPA Node nur UMTS signalisiert, kein HSDPA, auch bei Datenfluss.
Noch einer Probleme mit o2 HSDPA in M?
In letzter Zeit kriegt man in München öffter an Nodes die vorher HSDPA konnten, nur noch UMTS ist mir aufgefallen! Jedoch nach ein Paar Tagen, ist HSDPA dann wieder da!
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Ist der EM-Rechner jetzt ganz tot ???
Gruss, Keule
Nö, ich hab grad ne Gutschrift gekriegt!
Also ich Zock auch manchmal eine Runde Poker mit Freunden! Man muss ja nicht um Geld spielen, Chips tun es auch!
Re: 1 Balken
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Da hattest du mit D1 aber auch nur einen Balken!Warst du am Kloster Vinnenberg in Milte? Da ist O2 jetzt besser! :top:
:cool:
gogo65
Sendet der Sender in Milte jetzt?