In Strähberg ist ein neuer Sender mit EDGE Online gegangen!
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Wenns das gäbe könnt ichs auch nicht nutzen. :flop:
Meine O2 Vertragskarte zeigt mir hier in der Stadt nur das GPRS Logo oben im Handy an.
Mach ich nen Test über O2 sagt er auch das hier kein UMTS verfügbar ist.
Naja Stadt ist ja auch nur 35.000 Einwohner groß.Um welche Stadt handelt es sich den? Du kannst ja mal auf die O2 HSDPA Ausbau Karte schauen die hier im Forum gepostet wurde, ob deine Stadt 2009 dabei ist!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
"Der schriftlich vorgelegten Stellungnahme ist zu entnehmen, dass 95 Prozent der Ettisweiler Bürger gegen eine Aufstellung sind, da ein ausreichender Empfang durch das D2-Netz vorhanden und man nicht auf O2 angewiesen sei"Hoffentlich kommen die Leute mal in ein richtig schönes Funkloch von Vodafone!
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m Ja, und alle Berliner, Hamburger, Frankfurter, Stuttgarter und Dresdner sind schon lange tot umgefallen ob der Netzversorgung durch alle 4 Netzbetreiber :gpaul:
Vielleicht sollte man den mal sagen, dass da noch Menschen wohnen die die ganze Strahlung auch überleben und keine Hallos schieben!
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Außerdem fällt mir halt auch hier in Leipzig auf, das nicht überall HSDPA ist.
Sollte das nicht bis 31.12.2008 überall im UMTS Netz sein?Dann hat o2 aber in der einen Woche noch einiges vor *lol*
Das schaffen sie sowieso nicht! Es gibt noch sehr viele Städte ohne HSDPA! Sogar in München gibt es noch Sender die kein HSDPA können!
-
In Straubing gibts jetzt trotz UMTS/HSDPA auch noch EDGE! Jedoch ist die Verbing nur sehr träge!
-
In Straubing gibts jetzt auch HSDPA!
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Mir gehts darum ob ich auf dem Land und im Zug eher Netz mit Congstar hab statt mit Base.Auf der Strecke Stuttgart-Nürnberg gibt es aber auch bei T-Mobile ein paar unschöne Funklöcher! E-Plus ist hier manchmal sogar besser. Aber es ist ungefähr ausgeglichen. Im Ic ist auf der Strecke Telefonieren und Surfen sowieso eine Qual!
-
O2 hat nur die ersten 4 Wochen exclusiv das HTC Touch Hd, danach können es sich auch die anderen holen!
-
Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest für alle!