-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Warum ist das eigentlich so,dass man bei o2 trotz HSDPA erstmal nur 3 G angezeigt bekommt und bei T-Mobile beispielsweise gleich ein H erscheint !?
Ich habs bei T-Mobile auch noch nicht anders erlebt! Bei mir kommt erst bei aktiven Datenverbindungen das H!
-
Re: Unzählige Anrufmitteilungs-SMS (AB)- wie beenden?
Zitat
Original geschrieben von Jim Phelps
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Erfolglos rief ich (Klarmobil) meine Freundin an (Fronic). Der AB meldete sich, ich habe aufgelegt. Seit diesem Anruf bekommt sie mehrfach am Tag eine SMS, dass ich angerufen habe und keine Nachricht hinterließ. Den AB hat sie auch schon "abgehört". Die SMS sind bestimmt schon mehr als 30 innerhalb von 3 Tagen.
1) Wie kann man das beenden und woran liegt das Problem?
2) Kosten diese Info-SMS Geld?
Liebe Grüße und Danke Jim
Alles anzeigen
1.) Probier mal die Mailbox auszuschalten und dann wieder anzuschalten!
2.) Nein die sind Kostenlos!
-
Die Premium Hotline kannst du nicht benutzen oder? Die geht nämlich!
-
In München und Fürstenfeldbruck gibts auch keine Probleme mit GSM!
-
Re: O2 Surf Stick II ??
Zitat
Original geschrieben von carsto
Hallo,
ich beabsichtige mir einen O2 Surf Stick zu zulegen, und
habe jetzt im eBay gesehen das es sowohl einen normalen Surf Stick, wie auch einen Surf Stick II gibt? Wo ist der Unterschied, was ist zu empfehlen ??
Gruß
Carsten.
Der Surf Stick kann HSDPA bis 7,2 Mbits
Der Surf Stick 2 kann HSDPA bis 3,6 Mbits und an den Surf Stick 2 kann man eine Externe Entenne Antenne anschließen. Zudem hat er einen microSD Speicherkartenslot!
-
O2 in Fürstenfeldbruck

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Internetadresse der emf-Datenbank ist nochmal welche?
http://emf.bundesnetzagentur.d…ex.aspx?User=1000&Lang=de
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Was die EDGE-Drosselung angeht: das kann auch einfach von belegten Zeitschlitzen kommen, wenn noch andere Leute in der Funkzelle telefonieren oder surfen.
Das glaub ich nicht! Ich war definitiv gedrosselt! Wenn man sich jedoch 1 Stunde mit dem o2 Netz verbindet, wird die Drosselung wieder aufgehoben!
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Naja wenn man das hier so liest, dann könnte man denken, zum Jahresende 2008 ist schon Sense mit dem TMO-Roaming. Es werden Anfang bis Mitte 2009 kaum noch Roaminggebiete übrigbleiben, so das o2 den Roamingvertrag schon vor Ende 2009 auflösen kann. Man reibt sich bei o2 die Hände und sagt dann: Plan erfüllt!
So siehts wohl leider aus :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von drkohl
--> Vielleicht deswegen?
--> Siehe auch hier.
Die Drosselung bezog sich bis jetzt aber nur auf UMTS und nicht auf EDGE!