Super Karte, danke fürs hochladen! :top:
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Hm?Ernsthaft? Diese Frage wurde mir im O2 Shop kürzlich leider anders beantwortet. Dort hieß es, dass ich mit einer Karte telefonieren kann und mit der anderen gleichzeitig surfen kann.
Aber nicht mit zwei Karten zur gleichen Zeit den gleichen Dienst nutzen... :confused:
Geht aber definitiv! Man kann auch mit 3 Karten gleichzeitig Surfen!
-
O2 scheint jetzt wohl auch noch damit anzufangen im EDGE Netz von T-Mobile Netz zu Drosseln! Ich bin gerade auf 64Kbps gedrosselt worden obwohl ich noch lange nicht bei 10 GB bin :flop:
Wird echt immer schlimmer mit o2 :mad: -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ah ok dann berichte mal wann HSDPA bei dir online geht, wenn es erst Richtung Frühling Sommer was wird, dann hat es wahrscheinlich schon gleich mit HSUPA aktiviertWerd ich auf jeden Fall machen!
-
Zitat
Jede Node B die aktiviert wird hat HSDPA und bald HSPA, wenn HSUPA standard ist.LyriczWizard: Die Hotline kann momentan nur den Stand bis Februar einsehen, dass heißt im März/April/Mai kann es für dich schon HSDPA/HSUPA geben. Aber du kannst ja auch ohne Active Data-Vertrag billig über Loop/Tchibo die O2 Datendienste testen.
Ja stimmt schon! Ich hab ja auch noch meinen Genion Vertrag mit dem Internet Pack L
da liegt nicht das Problem! -
Zitat
Soweit was ich mal gesehen habe, bekommen Crailsheim und Schwäbisch Hall in 2009 HSDPA von O2Das hast du mir schon mal per PN geschrieben, danke für die Info :top:
Aber ich glaube, dass wenn HSDPA in Schwäbisch Hall und Crailsheim 2009 ausgebaut wird, dann erst am Ende des Jahres wenn überhaupt. Die Hotline sagt nämlich, dass kein UMTS Ausbau geplant sein. Zudem haben sie die Ausserordentliche Kündigung meines Activ Data Vertrages akzeptiert, da kein UMTS oder GSM Ausbau geplant sein . :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Ja genau LyriczWizard da stimme ich dir zu. Also auf jeden Fall UMTS/HSDPA für Schwäbisch Hall und Crailsheim. Öhringen wäre für mich natürlich richtig toll da ich da wohne
Aber außer D1 und D2 ist in Öhringen noch gar nichts mit UMTS obwohl da eigentlich genug Leute leben (so um Öhringen und Nachbarorte 30000 - 350000) da könnte man ruhig mal was machen.)Ja auf jeden Fall! Wenn ich mir da andere Landkreise anschaue wo Orte mit 3000-5000 Einwohner UMTS mit HSDPA haben, haben die Orte es echt verdient!
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
[QUOTE] Original geschrieben von andy320
Geht auch mit CallYa,bei Ebay gibt es die Karten rechnerisch sozusagen zum halben Preis.[/URL]
Ja die Karten, aber nicht die Websessions!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andy320
Ich wohne in einem Gebiet wo nur "National Roaming" möglich ist.Für mich eigentlich ein Glücksfall das ich den Vertrag los werde.
So richtig konnte ich Ihn doch nicht verwenden.
Eigentlich reicht eine normale Simyo-Karte für mein mobiles Surfen voll aus.
Falls ich wirklich mal unterwegs bin nutze ich im Notebook die Vodafone-Websession.
Geht auch mit CallYa,bei Ebay gibt es die Karten rechnerisch sozusagen zum halben Preis. Also 24 Stunden für 2,50€ reichen für mich völlig .Viele Grüße
andy320Bei Vodafone kosten 24 Stunden aber 4,95€ und nicht 2,50€!
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Schreib mal meine Erfahrungen von mir aus... bezieht sich alles auf das östliche Baden-Württemberg:Richtung Steinbachertal (Untersteinbach und folgende Ortschaften) würde ich mir noch einen Ausbau wünschen, da ist ohne D1 fast kein Empfang aber da ist auch noch Romaning möglich zumindest zur Zeit. Da sollte noch ein Sender hin. Denke mit GSM900 sollte man das gut versorgen können. Insgesamt könnte der ganze Hohenlohkreis und genauso Schwäbisch Hall noch einige BTS vertragen, so richtig toll ausgebaut ist es noch nicht auch wenn es schon wesentlich besser wurde. Waldenburg und südlich sieht es ohne D1 sehr mau aus. (74638) Auch die Gegend um Zweiflingen sollte mal noch was abbgekommen, da ist zur Zeit noch Netzsuche
Richtung Schwäbisch Hall ist glaub noch ganz für D1 offen aber wenn das mal weg fällt sollten sie schnell neue Sender aufstellen. Vor allem gibts in Schwäbisch Hall noch kein UMTS, alle 3 anderen Anbieter haben das schon... da sollte noch was kommen! :flop:
Fazit für mein Gebiet: Wurde zwar in diesem Jahr besser aber man sollte den Ausbau noch weiter forführen, grad in Regionen in denen bis jetzt noch kein Empfang ist.Vollkommen meine Meinung! Die sollten den Hohenlohekreis zuerst ordendtlich aussbauen, da da ja schon gebared wurde und dann auch mal im Landkreis Schwäbisch Hall anfangen. Die beiden Landkreise sind richtig misserabel ausgebaut! Und Schwäbisch Hall, Crailsheim, Künzelsau und Öhringen sollten UMTS kriegen!