Beiträge von LyriczWizard
-
-
Musst du die Hardware auch wieder zurück geben?
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Naja, wenn man den richtigen Handybrowser ohne Proxy nimmt, kann das schon in etwa stimmen. Mit meinem E61 und E-Plus-GPRS kommt hier 39,9 kbps raus.Ich habs ohne Proxy und mit mehreren Browsern ausprobiert! Und in seinem Speedtest kommen ja über 2000kbps raus, was ja nicht sein kann da E-Plus in Hamburg kein HSDPA hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Habe heute mal in Hamburg einen "Speedtest" gemacht wohl gesagt mit dem Handy.
Mal gucken wie es nach der Testphase aussieht, so wäre ich schon zufrieden mit dem Speed.Mist ! Hätte ich doch nicht mein Iphone verkauft.

Der Speedtest stimmt doch voll ned! Da kommen immer so skurile Zahlen raus. Bei mir kommt mit o2 EDGE 2666666.65kbps raus! Mach mal bitte einen richtigen Speedtest.
-
Ja bei den neueren! Ich habe aber noch einen alten Activ Data Vertrag!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DL10
hallo,hab eben mal mit 02 gesprochen, nachdem mein HSDPA Versorgung über das T-mobile netz seit Montag nur noch im Schneckentempo läuft. Hab folgende Aussage bekommen.....: ja es ist bei Ihnen keine UMTS versorgung über das O2 netz möglich...... ein Ausbauzeitpunkt ist uns nicht bekannt........ die Drosselung findet ab einem Volumen von mehr als 500MB statt.
Ich war geschockt, von den 2Gb hatte ich schon gelesen aber von 500MB das ist mir neu. warte noch auf die schriftliche Bestätigung und würde dann gern kündigen. Es ist ein Geschäftsvertrag, was soll ich da mit 500MB?
Kann mir jemand Infos geben wie die Kündigung klappt? Wer dann wahrscheinlich mal das 5€ Angebit von Simply probieren oder gibt es alternativen?
DL
Probiers halt mal mit einern Ausserordentlichen Kündigung! Ich hab gestern die Bestätigung für die Ausserordentliche Kündigung meines Activ Data Vertrages gekriegt. Jedoch muss man auch die Hardware zurück geben, was mir nicht so passt da mein Vertrag nur noch 6 Monate laufen würde und ich ja immer 10€ Hardwarezuschlag gezahlt habe!
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Interessant ist an dem Artikel dasss E-Plus wahrscheinlich wie O2 deutschlandweit Ende 2009 EDGE haben wird. Allerdings scheint E-Plus mit HSDPA Ende 2009 leider nicht dorthin kommen zu wollen wo heute schon O2 ist, nämlich 100% des UMTS-Netzes mit HSDPA aktiv
100% hat O2 aber noch nicht, ein paar Städte fehlen noch! Ich bin mal gespannt ob sie die bis 2009 auch mit HSDPA ausstatten.
-
Bist du dir sicher das du über EDGE Surfst? Bei T-Mobile EDGE sind höchstens 260kbps möglich! Und der Fehler kommt immer wenn du längere Zeit nichts mehr am Pc gemacht hast, aber normalerweise musste ein neustart der Software reichen! Wenn du den Stick jedoch rausziehst, musst du deinen Pc neu Starten!
-
Probiers mal mit Speedtest.net oder speed.io