Beiträge von LyriczWizard

Re: Hotline

Könnte aber stimmen, dass selbe erzählen die E-Plus Schulungsleiter auch immer!

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Also ich weiss nicht warum o2 sowas macht in den Städten Suhl, Meiningen und Schmalkalden ( Fachhochschulstadt ) nur GSM und kein EDGE. Alle anderen Orte haben EDGE sogar die Stadt Bad Salzungen und kleine Dörfer. Suhl und Meiningen sollen ja HSDPA 2009 bekommen. Und Schmalkalden als Fachhochschulstadt hat nur GPRS. Wann Schmalkalden HSDPA bekommt keiner weiss es denke mal 2010. Das heist über 1Jahr noch GPRS.

EDGE ist auch kein Allheilmittel, in manchem Regionen ist es sogar langsamer als GPRS!

Zitat

Original geschrieben von balou1
    Das mag schon sein, ich habe aber mit keiner Hotline telefoniert, da ich den Vertrag eh nicht mehr nutzen wollte, den Wechsel in Genion S ohne handy hat ein TT User für mich gemacht, und auf der Okt. Rechnung waren die 100 Frei SMS noch nicht mit dabei.

Das war dann warscheinlich Vodafrank! Sei doch froh wenn er dir sowas einrichtet!

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Gibt es hier auch Münchner in diesem Thread? Wenn ja, habt ihr in München auch schon HSDPA angezeigt bekommen?

Hab hier leider nur ein Handy und eine Datenkarte mit UMTS Unterstützung. :(

Also am Sonntag war noch nichts mit HSDPA!

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    da mußt du wohl kündigen wenn bis 2009 bei dir o2 kein hsdpa hat ab 2009 ist eh schluß mit roaming

Ich weiß! Deswegen versuch ich auch jetzt noch aus dem Vertrag rauszukommen, sonst würde er bis Juli weiterlaufen!

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Irgendwie ist mir auch so, dass man ständig gedrosselt wird TMO UMTS-Netz, egal wie wenig Volumen man verbrät (bei mir Werte unter 10MB in der Stunde). Vorhin der Speedtest bei mir muss wohl ein Ausrutscher nach oben gewesen sein. Ich habe ab sofort die Nase voll von TMO UMTS-Roaming mit o2 und werde meinen alten Inklusiv50 nach einer neueren Variante ohne D1-UMTS-Roaming mit geringeren Preisen für die Folgeminuten umstellen. TMO-EDGE ist auf alle Fälle schneller und steht mir momentan noch zur Verfügung.

Gruß

Ja, dass ist echt nervig nach jeder Stunde T-Mobile Surfen wird man gedrosselt und muss wieder 1 Stunde im o2 Netz Surfen um wieder entdrosselt zu werden! Ich hab gestern mal mal ne Ausserordentliche Kündingung abgeschickt!

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Übrigens gestern und die Tage zuvor war in meiner Region o2-HSDPA vom TMO-Roaming von der Geschwindigkeit her absolut unbrauchbar und die Daten kamen nur tröpfchenweise bis gar nicht an. Heute geht es richtig gut mit Werten bis 1,2Mbit im Speedtest bei einer 1,8-er HSDPA-Node. o2 hat offenbar beim Backbone gebastelt ein paar Kohlen nachgelegt. Andere Nutzer hier im Forum hatten ja ähnliches berichtet auch wenn im UMTS-Netz von o2.

Gruß

Ging mir die letzten Tage auch so im T-Mobile UMTS Roaming! Seit heute gehts auch bei mir wieder. Naja bis in 1 Stunde, da werd ich wieder gedrosselt!