-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Telefónica startet milliardenschwere Kapitalerhöhung für E-Plus-Kauf
"Mit der Kapitalerhöhung sollen rund 3,62 Milliarden Euro erlöst werden. Insgesamt werden rund 1,117 Milliarden neue Aktien ausgegeben. Der Bezugspreis liegt bei 3,24 Euro je Aktie. [...] Im Zuge des Kaufs von E-Plus sei zudem die Ausgabe weiterer 740,7 Millionen neuer Aktien im Rahmen einer Sachkapitalerhöhung [...] geplant, hieß es."
Es geht also bald los, das Geld soll bis 23. September zusammen sein.
Gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber wie kommt Teltarif auf einen Preis von 3,24 € pro Aktie? Der aktuelle Kurs von Telefonica Deutschland ist bei 5,60 € pro Aktie.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das ist schonmal gut! :top:
Schon probiert ob es nur klappt wenn UMTS und LTE vom gleichen Standort kommen oder auch wenn UMTS von einem anderen Standort kommt als GSM/LTE?
Ich bin zwar nicht John, aber es klappt auch wenn das Signal von unterschiedlichen Standorten kommt. Bis jetzt aber nur in München, kaum ist man etwas ausserhalb muss GSM wieder her halten. Und bei mir ging es bis jetzt nur wenn ein gutes UMTS Signal verfügbar war.
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Habe mich registriert und eine Aktie zugefügt. Wo genau sehe ich die durchschnittliche jährliche Entwicklung?
Grüße
Da musst du dann 1 Jahr abwarten. Das Musterdepot ist wie als würdest du eine Aktie kaufen, nur das es eben nicht um dein Geld geht. Du siehst aber wie sich deine Aktien entwickeln würden. Oder du klickst einfach eine Aktie an und schaust wie sie sich in letzer Zeit entwickelt hat. z.B. hier
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Anbieter für ein Musterdepot empfehlen, wo mir die durchschmittliche jährliche Rendite in Prozent angezeigt wird?
Grüße
http://my.onvista.de/musterdepot/
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dann waere aber der Upstream noch mindestens so wie der Downstream, oft sogar noch einen Tick hoeher.
Das sieht echt so aus, als haette das Handy dann waehrend dem Speedtest auf UMTS zurueckgewechselt.
Nein das ist zu 100 % LTE
!
Hier nochmal LTE in Sulzemoos, an einer Stelle wo kein UMTS verfügbar ist.

Ach john-vogel die Zeiten wo da drin stehen stimmen nicht. Der Speedtest z.B. wurde um 12:20 Uhr gemacht, es steht aber was ganz anderes drin, keine Ahnung wieso. Meine Handyuhr stimmt.
-
Nein das nicht, aber ich hab nur getestet wenn LTE verfügbar war. Die schlechten Werte waren meist dann wenn der Empfang nicht so gut war. Sie Sender stehen noch viel zu weit auseinander.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Denke das die einstelligen Werten aus dem o2 UMTS Netz stammen vorallem weil da der Upload unter 1 MBit/s ist. 
Nein alles LTE, UMTS habe ich extra nicht getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Wie ist das denn bei der WindowsPhone-App von speedtest.net? Kann man sich da nicht den Standort der Messung anzeigen lassen (bei Android geht das über Liste der Speedtests)? Und zeigt die immer das WLAN-Symbol bei den Ergebnissen an? Oder nutzt Du ein Mifi um in das LTE-Netz zu gehen?
Es wird leider nur das angezeigt was zu sehen ist. Sonst wäre das echt einfacher zum zuordnen.
Wobei ich mir fast sicher bin das die Reihenfolge so war. Manchmal stehen da auch falsche Zeiten drin .
-
Mein Handy hat wohl ein paar Speedtests nicht gespeichert. Ich hab einfach nacheinander eingefügt. Muss ich beim nächsten mal besser aufpassen. Ja sind alle aus dem fahrenden Auto getestet worden.
-
Hab ich vielleicht durcheinander gebracht, wobei der schnellste zu 100% aus Pasing ist. Der Speedtest ist aus der Bayerstr. und dann gings weiter auf der Landsbergerstr.